Suche Notebook als PC Ersatz

• also wenns ein reines windows notebook sei soll, kann ich nur beipflichten. ein thinkpad sollte es dann sein. was verarbeitung und service angeht kann lediglich dell mithalten.

• ja, die thinkpads z.b. sind doch schonmal was genaues :top:

obber da mit seinem budget hinkommt wage ich zu bezweifeln ;)

müssen es unbedingt 17 zoll sein?? (ich z.b. hab n 15zoll notebook was ich zuhause inner dockinstation mit angeschlossenem 22zoller betreibe. das spart akku, gewicht, notenbookkosten und du hast zuhause n vernümpftigen tft)

wie lange soll der akku halten?

was tust du mit dem book? word + excel? oder auch videorendering und solche geschichten??

wie schwer das das book sein?

erzähl doch einfach mal n bissl was, denn mit deinen 3 sätzen kann dir niemand wirklich was empfehlen, dazu ist die auswahl einfach zu groß!

• Vielleicht nicht für den Threadersteller interessant, aber wer aufgrund des Thread-Titels hier reinschaut und etwas weniger Ansprüche hat, bekommt bei Plus aktuell ein 17" Acer-Notebook mit 1GB Ram, 160GB Festplatte und Vista Premium für 699,95€.
    Klick

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Vielleicht nicht für den Threadersteller interessant, aber wer aufgrund des Thread-Titels hier reinschaut und etwas weniger Ansprüche hat, bekommt bei Plus aktuell ein 17" Acer-Notebook mit 1GB Ram, 160GB Festplatte und Vista Premium für 699,95€.
    Klick

Das geht auch 90,00€ billiger:

http://www.cyberport.de/item/2…ga%2Bcb-go6100-g-vhb.html

:top:

Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

• Zitat

Original geschrieben von fernseherkaputt
    Das geht auch 90,00€ billiger:

http://www.cyberport.de/item/2…ga%2Bcb-go6100-g-vhb.html

:top:

Ja, fast (ist bei geizhals unter 512MB Ram eingeordnet). ;)
    Die Festlatte ist bei diesem Angebot mit 80GB zwar nur halb so groß, allerdings reicht das für viele vielleicht auch aus bzw. ist in Zeiten externer Festplatten auch nicht das Problem. :)

Edit: Außerdem nur Vista Basic anstatt Premium. dadurch schrumpft der Preisvorteil weiter... :D

• Zitat

Ja, fast (ist bei geizhals unter 512MB Ram eingeordnet). ;)
    Die Festlatte ist bei diesem Angebot mit 80GB zwar nur halb so groß, allerdings reicht das für viele vielleicht auch aus bzw. ist in Zeiten externer Festplatten auch nicht das Problem. :)

Edit: Außerdem nur Vista Basic anstatt Premium. dadurch schrumpft der Preisvorteil weiter... :D

Kleinigkeiten! :D
    Hauptsache billig!! :D:D

• Zitat

[URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,485489,00.html]Nene, Geiz-ist-geil ist nicht mehr angesagt.[/URL] :D

War es das jemals!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!