Hallo meine Lieben,
Suche ein notebook als PC-Ersatz besodners günstig
Anforderung 17 " Display
1024 MB Ram
Core 2 Duo Prozessor
mind . 40GB Festplatte
Keine Onboard Grafikkarten Lösung Also alles ab X1300 oder 7400 aufwärts.
Herzlichen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo meine Lieben,
Suche ein notebook als PC-Ersatz besodners günstig
Anforderung 17 " Display
1024 MB Ram
Core 2 Duo Prozessor
mind . 40GB Festplatte
Keine Onboard Grafikkarten Lösung Also alles ab X1300 oder 7400 aufwärts.
Herzlichen Dank
Vergessen zu sagen: Maxmaler Preis 1000-1200€
Re: Suche Notebook als PC Ersatz
ZitatOriginal geschrieben von stauderpils
Herzlichen Dank
Wofür? Dafür dass wir Dir jetzt zig verschiedene Modelle hier auflisten?
Hast Du Dir denn selbst schon ein paar Geräte etwas näher angesehen? Hast Du einen bevorzugten Hersteller o. ä.?
1024 RAM Arbeitsspeicher ist zu wenig, wenn das Notebook mit Vista flott arbeiten soll, da braucht man schon das doppelte. Und wenn ein Ersatz für stationären Rechner dienen soll, dann mindestens 120 GB Festplatte.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
1024 RAM Arbeitsspeicher ist zu wenig, wenn das Notebook mit Vista flott arbeiten soll, da braucht man schon das doppelte.
zonk!!! wer vista installiert ist selber schuld. mit 1024mb ram kommt JEDER otto-normalverbraucher aus! selbst 512mb reichen, wenn man nicht immer tausend anwendungen aufhat und nebenbei noch andere systeme emuliert, videos rändert, etc....
ZitatUnd wenn ein Ersatz für stationären Rechner dienen soll, dann mindestens 120 GB Festplatte.
würd ich lieber noch ne externe firewire/usb-platte dazukaufen.
@fredstarter:
für 1000eier bekommste viel scheisse, aber ich bezweifel das du in der preisklasse was findest was dich wirklich auf dauer glücklich macht. von "Markenherstellern" wie acer, gericom, medion, targa und wie sie alle heißen würde ich jedenfalls die finger lassen
verdoppel eher dein budget, DENN WER SPART ZAHLT DOPPELT!!!!
---> dann bekommste auch ein gescheites 17zoll book mit 1-2gb, 120gb festplatte, fetter grafikkarte, fettem 1920 x 1200er display, externer 500-750gb platte, etc pp.....
also, ich will hier nicht rumflamen, aber seit einigen tagen gibts das neue macbook pro:
- 2,2 GHz Intel Core 2 Duo
- Auflösung von 1440 x 900 Pixel
- 2 GB Arbeitsspeicher
- 120 GB Festplatte
- 8 x SuperDrive Laufwerk (Double Layer)
- NVIDIA GeForce 8600M GT-grafikkort med 128 MB SDRAM
geil finde ich, dass hier der neue santa rosa chipsatz mit directx 10 grafik und ein display mit led-hintergrundbeleuchtung verbaut ist. dass das design unerreicht ist brauche ich sicher nicht zu bemerken. und das ganze schon ab 1710,47 zu haben.
http://www.unimall.de/produkte…923fc91f295300c75589.html
Hm Also es gibt schon einige nette. Genauer habe ich mir noch keine angeschaut, brauche halt ein wenig fachwissen.
und mind. 40gb, da ich mit einer externen platte arbeite. und Vista kommt vor 2008 soweieso noch nicht .
schlagt mir doch einfach was gutes mal vor
Schau mal bei http://www.discount-electronic.de unter den Notebooks, da sind welche mit deinen Anforderungen drin. Direktlink geht aufgrund der Session-IDs nicht!
Alternativ tuts auch notebooks-billiger.de. Wobei ich Dir auch eher zur externen Platte raten würde. Vermutlich steht das Teil dann sowieso viel Zuhause rum (find' in der Preisklasse* mal einen Akku der's lange mitmacht) und dann ist die Externität der Platte egal. Weiterhin braucht man im Zug auch keine Unmengen an Musik und Videos
Gruß,
Disc
* Gemeint ist hier die Kombination aus Budget und Anforderungen
Ich kann eigentlich nur zu IBM und Dell raten.
Habe selber ein IBM-Thinkpad und bei der Arbeit hatten wir erst Dell-Notebooks und jetzt die neuen Lenovo-Thinkpads und in Sachen Verarbeitung und Support geht da nichts drüber.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!