Verarbeitung GD 87...nach 2 Wochen?

• Hi zusammen,

ich habe mein GD 87 jetzt seit ca. 2 Wochen. Es ist für mich ein klasse Handy und die Verarbeitung scheint echt prima zu sein.:top:

ABER, ich weiss nicht ob es von Beginn an war, meine Displayklappe hat einen Spiel von mind. 0.5 cm, sofern ich es nicht komplett aufklappe und einraste. :( Ich öffne und schliesse es auch nicht wahnsinnig oft.
    D.h., lege ich das Handy auf den Tisch und klappe es ein wenig auf (90 Grad), so wackelt es wie oben beschrieben hin und her.

Sorry, wenn ich so frage, aber mich stören solche Dinge, bei einem teuren Handy, vorallem wenn ich nicht weiss, ob es schlimmer werden könnte.

Ist das bei Euch auch so? Oder ist dieser Spiel im Scharnier normal?

Gruß M@x

P.S. Sonst habe ich aber keine Sorgen :D

• also ich hab das handy jetzt seit 4 wochen und hab das jetzt erst durch diesen eintrag gemerkt ...no problem oder??

• ist bei mir auch so!
    aber solang es nicht so ist wenn die klappe offen eingerastet ist, ist es nicht so tragisch!

mfg

_ _ _ _ _

Mfg RealDealChekka

• Hi,

ich habe noch etwas entdeckt.
    Mein Kamerabild schlägt manchmal Wellen. D.h. es bewegen sich, wenn ich ganz nah an ein eine helle Fläche gehe und die Kamera dann soweit wie möglich in der Helligkeit herabsetze, schwarze Balken, vertikal von links nach rechts. :confused:
    Ist das normal? Denn sobald ich dann die Kamera in die Ferne halte wird es besser.

Gruß

Und so siehts dann aus :(

• Jetzt kann ich den Fehler auch nicht mehr reproduzieren.
    Ich habe alles nochmal rumprobiert. Zwischendrin hatte ich dann mal kurz ein Mosaikbild, aber momentan läuft alles.

Soll ich es lieber umtauschen...natürlich gegen ein neues GD 87?

• Das sind glaube ich Moiré-Effekte die je nach Licht- und Detailsituationen auftreten. Das müsste Hardwarebedingt durch die Kamera auftreten. Ist wie mit dem Scannen von Printmedien zu vergleichen. Ich glaube nicht das das ein Umtauschgrund ist, aber wer weiss ;)

JoshX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!