N80: Wie ist euer Handy verarbeitet?

  • Also bei meinem N80 (über 1 Jahr alt inzwischen) ist auch alles bestens. Ein minimales "Wackeln" ist im geschlossenen Zustand möglich, allerdings wirklich nur minimal.
    Ich habe bis jetzt aber auch noch kein Slider-Handy in der Hand gehabt bei dem das nicht so war, es muss ja auch ein wenig Spiel da sein.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Thorpat
    Also bei meinem N80 (über 1 Jahr alt inzwischen) ist auch alles bestens. Ein minimales "Wackeln" ist im geschlossenen Zustand möglich, allerdings wirklich nur minimal.
    Ich habe bis jetzt aber auch noch kein Slider-Handy in der Hand gehabt bei dem das nicht so war, es muss ja auch ein wenig Spiel da sein.


    Gruß


    klar, klingt logisch, wollte ja auch nur wissen ob es genrell so ist....aber wenn der vibrationsalarm los geht....ist es dann bei euch auch so laut? es hört sich bei mir an, als ob oberer und unterer teil gegeneinander reiben beim vibrieren.

  • Also bei mir ist der Vibrationsalarm normal laut. Hört sich nicht an, als ob da was aneinander reibt.
    Wenn das Handy allerdings auf dem falschen Untergrund liegt, kann es ganz schön laut werden.


    Gruß

  • Mein nun ca 1Jahr altes N80 hat den unschönen Rasseleffekt auch. Zwar war dieser schon leicht nach dem Kauf vorhanden, hat sich jedoch durch das Jahr harter Benutzung noch verstärkt. (das gute Stück war aber auch harten Belastungen ausgesetzt: Hopsende 17kg Kleinkind haben ihm schon etwas zugesetzt.) Gerade deshalb finde ich seine Verarbeitung recht gut. Wenn man bedenkt dass zwischen Oberschenkel und Knirps nur noch das ungeschützte N80 liegt, könnte man meinen dies sei sein Todesurteil. Doch er hat wunderbar durchgehalten.
    (wobei mein aktuelles E65 den Knirps mit einem kalten lächeln wegsteckt. Trotz arger Belastung sitzt sein Slider bombenfest wie am ersten Tag.)

  • Bei mir ist es "fast" bombenfest. Es ist eigentlich net zu spüren. Bei de Vibration merkt man allerdings, dass das ganze Handy mitwackelt. Aber ih bin trotzdem sehr zufrieden damit. Bei dem was ich schon alles gelesen habe, habe ich mi die Verarbeitung schlimmer vorgestellt.
    Und der Akudeckel hat ewtas spiel. Aber trotzdem ein hammerteil

  • Slider wackelt bei mir unten ca. 1 mm. Nach 4-5 Monaten in Betrieb.
    Habe Angst das es auseinander fällt.
    Hoffe das ich bald mal Zeit fürs NSC habe ...


    Ansonsten sehr zufrieden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!