N80: Wie ist euer Handy verarbeitet?

  • tach allerseits,


    ich habe jetzt seit ein paar tagen das n80....wenn euer n80 zusammen gefahren ist (oder wie man das auch immer bei einem slider nennt) könnt ihr dann den oberen teil des handy leicht hin und her bewegen (also nach rechts und links) oder sitzt der obere teil bombenfest?
    2. frage: wenn euer n80 klingelt (mit vibration) vibriert bei euch dann auch der obere teil gegen den unteren (leichtes klappern)?


    sind vielleicht etwas doofe fragen, aber ich habe keine vergleichsmöglichkeit, möchte daher gerne mal wissen obs das normal ist.

  • sers


    die gleiche probleme hab ich au mit meinen n80

    _______________________
    N900, N9 64GB

  • Das ist bei allen N80 so. Auch beim meinem. ;)

  • war bei meinem Anfangs auch so,habe beim NSC die Mechanik gewechselt bekommen.Jetzt nahe Null. :top:



    Schönes Wochenende

  • Bei mir wackelts nicht oben sondern unten. Oben sitzt es bombenfest. Nur halt unten hat es spiel, was aber nicht stört. Auch macht es keine anderen Geräusche beim Vibrieren.

    Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir alles verdient haben.

  • Hatte die beiden Probleme nicht - dafuer nach wenigen Tagen Staub auf dem Display/unter dem Glas. Finde ich ekelhaft, daher habe ich das Handy direkt wieder abgegeben...

  • also ich habe mein N80 jetzt seit knapp einem jahr und es ist alles bombenfest wie am ersten tag :top:


    mit staub hatte ich glücklicherweise bisher auch keine probleme

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Das mit dem Staub unterm Display ist aber eher selten beim N80. Also ich ahbe davon selten gehört. Auch nach 5 Monaten benutzung und davon die meiste Zeit in der Hosentasche, war bei mir nicht ein Staubkorn zu sehen.

    Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir alles verdient haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!