Zitat...oder eben zu GSMSquare gehen....
Bin schon unterwegs...;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat...oder eben zu GSMSquare gehen....
Bin schon unterwegs...;)
Anschluss des R520m-Kontextmenu-Knopf auf T39-Platine vorhanden?
Ich bin zwar alles andere als ein Löt-Experte, aber vielleicht hat meine Idee eine Chance auf Realisierung:
Das T39 und das R520m sind von der SW her identisch. Die Funktionen der SW sind aber durch die verfügbare HW unterschiedlich. Z.B. ist beim T39 kein Knopf für das Kontextmenü vorhanden, was ich als Besitzer beider Geräte bedaure.
Bei der Verwandschaft beider Geräte ist es denkbar, dass auch auf der Platine des T39 irgendein Kontakt für diese Taste vorhanden ist. Hat sich einer der Löt-Freaks schon mal dafür interessiert, diesen Kontakt, falls vorhanden, beispielsweise nach links oben aus dem Gehäuse zu leiten und unter dem Schieberegler eine Art Taste zu installieren? Ich denke, dass die SW des T39 dann auf Betätigung so reagieren würde wie ein R520m.
Ich habe mein T39m schon seit einem 1/2 Jahr nicht mehr und aufgrund dessen ist meine Interesse daran auch nicht mehr wirklich gross....sorry...;)
*Hochhol*
Hat denn jemand schon mal bei gsmnow/gsmsquare etwas bestellt?
Würde gerne nach Euren Erfahrungen fragen, da mein neuer alter Liebling ein neues Gehäuse verpaßt bekommen soll.
Ja, ich....schon oft...geht recht fix (bei mir zumindest) aber ist teilweise nicht wirklich tolle Qualität...aber im Grossen und Ganzen durchaus zu empfehlen...Gary ist'n netter Kerl...;)
Hast Du Dir auch ein Cover für's T39 geholt?
Ansonsten hätte ich nämlich noch ein Angebot bei einem der bekannten Auktionshäuser, aber das würde von noch weiter herkommen ;).
Nein, dazumals waren's einige Cover für mein umgebautes 8210...:cool:
ZitatOriginal geschrieben von kleinweder
Nein, dazumals waren's einige Cover für mein umgebautes 8210...:cool:
Ist das bei Nokia nicht normal, dass die Qualität nicht so toll ist ?
Dank Dir auf jeden Fall für die Info, bei mir hat sich jetzt ein Toni gemeldet,
wird schon schiefgehen.
Bzgl. T39 Dummys:
Weiß jemand ob man diese Dummys umbauen kann?
Alex.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!