ZitatOriginal geschrieben von Vito
Manau mit dem Album Panique Celtique ist auch klasse.
Absolut, kann man öfter anhören als manch andere CD *entstaub*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Manau mit dem Album Panique Celtique ist auch klasse.
Absolut, kann man öfter anhören als manch andere CD *entstaub*
Danke für die vielen Tips :top:
habe mich in die eine oder andere Sache schon reingehört, war genau was ich gesucht habe. Bin natürlich trotzdem noch für weitere Tips offen...
Gruss Backfischer
Darf eigentlich auch auf englisch "gesungen" werden oder sollte es Landessprache sein?
wenns gefällt ist es ok, ich meinte aber schon französischen bzw spanischen Gesang! Find allerdings z.B. Franzosen, die Englisch rappen auch nicht schlecht, kommt eben auf den Stil drauf an!
Gruss Backfischer
Da hast du Recht, kann man durchaus hören. Kombiniert ist es am Besten...
Englisch rappende Franzosen fallen mir spontan keine ein.
Dafür gibts aber einige Klassiker unter den englisch rappenden Latinos:
Cypress Hill - Los Grandes Éxitos En Español (z.B. sogar komplett auf Spanisch ;))
Funkdoobiest und natürlich die Delinquent Habits, eine meiner Lieblingsbands.
Ich bin zwar absolut kein Kenner der Hiphop-Szene in Spanien, aber vielleicht gefällt dir hier von was:
Orishas
Delinquent Habits
Arianna Puello
Cypress Hill (haben auch spanische Texte)
Nicky Jam y Daddy Yankee - En La Cama
Hector y Tito - Felina
Lorna - Papi Chulo
Lil John and Pitbull - Culo
Faf Larage... das alte Album gehört mit Abstand zu dem Besten was es auf dem Markt gibt!
Geschmacksache (gerade die jazzigen Einflüsse und vielen Solos und Instrumentale) ist Alliance Ethnik mit "Simple et Funky".
den klassiker "respect" von denen darf man aber auch nicht vergessen (ist aber teilweise englisch)
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Faf Larage... das alte Album gehört mit Abstand zu dem Besten was es auf dem Markt gibt!
:top: Ich bin begeistert...! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!