Spanischer und französischer Hip Hop

• Zitat

Original geschrieben von Vito
    Manau mit dem Album Panique Celtique ist auch klasse.

Absolut, kann man öfter anhören als manch andere CD *entstaub*

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Danke für die vielen Tips :top:

habe mich in die eine oder andere Sache schon reingehört, war genau was ich gesucht habe. Bin natürlich trotzdem noch für weitere Tips offen...

Gruss Backfischer

Hamburg meine Perle...

• Darf eigentlich auch auf englisch "gesungen" werden oder sollte es Landessprache sein?

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• wenns gefällt ist es ok, ich meinte aber schon französischen bzw spanischen Gesang! Find allerdings z.B. Franzosen, die Englisch rappen auch nicht schlecht, kommt eben auf den Stil drauf an!

Gruss Backfischer

Hamburg meine Perle...

• Englisch rappende Franzosen fallen mir spontan keine ein.

Dafür gibts aber einige Klassiker unter den englisch rappenden Latinos:
    Cypress Hill - Los Grandes Éxitos En Español (z.B. sogar komplett auf Spanisch ;))

Funkdoobiest und natürlich die Delinquent Habits, eine meiner Lieblingsbands.

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Ich bin zwar absolut kein Kenner der Hiphop-Szene in Spanien, aber vielleicht gefällt dir hier von was:

Orishas
    Delinquent Habits
    Arianna Puello
    Cypress Hill (haben auch spanische Texte)

Nicky Jam y Daddy Yankee - En La Cama
    Hector y Tito - Felina
    Lorna - Papi Chulo
    Lil John and Pitbull - Culo

http://www.galileo-mc.de/galil…content.php?kategorieid=1

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• Zitat

Original geschrieben von Vito
    Geschmacksache (gerade die jazzigen Einflüsse und vielen Solos und Instrumentale) ist Alliance Ethnik mit "Simple et Funky".

den klassiker "respect" von denen darf man aber auch nicht vergessen (ist aber teilweise englisch) :)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!