o2 Genion S + 100 Frei-SMS/Monat bei handytick.de

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Ich sehe da ein Nokia N73 plum/silver. Und "o2 Genion S + 100 FREI SMS" kann bedeuten, dass du das SMS-Pack M dazubekommst. Da steht aber nicht, dass du es nicht selber zahlen musst.
    Unter Beachtung der Handypreise vermute ich allerdings, dass du das Pack bekommst, selber zahlst und die Kosten (12€/Monat) von Handytick erstattet bekommst. Wäre aber auch merkwürdig. In der richtigen Tarifliste konnte ich den Tarif jedenafalls icht finden.

hat nichts mit Packs zu tun

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Also die aktuellen Studentenkonditionen bei o2 beinhalten 100 Frei SMS monatlich.
    Siehe hier:

o2 für Studenten

Danke, auch wenn das schon klar war. Hier ist die Frage, ob und wie der Händler Handytick das anbieten kann.

• Hat auch nichts mit Studentenkonditionen zu tun. Es gibt doch die 100 Frei-SMS Aktionen in Shops. Ich behaupte mal, dass hat eher damit zu tun.

• Zitat

Original geschrieben von abcdefghijklmn
    hat nichts mit Packs zu tun

Also normalerweise resultieren die 100-Frei-SMS für Schüler, Studis und wen-auch-immer (da gibts ja noch einige andere Berechtigte) aus dem SMS-Paket-M das man von o2 kostenlos gebucht bekommt. Ich vermute mal das die SMS in diesem Fall einfach über einen anderen Rahmenvertrag geschaltet werden wie Partysan oder was-auch-immer der Frei-SMS beinhaltet. Aber ist das denn relevant wie man an die Frei-SMS kommt solange sie denn überhaupt dabei sind ?

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Also normalerweise resultieren die 100-Frei-SMS für Schüler, Studis und wen-auch-immer (da gibts ja noch einige andere Berechtigte) aus dem SMS-Paket-M das man von o2 kostenlos gebucht bekommt. Ich vermute mal das die SMS in diesem Fall einfach über einen anderen Rahmenvertrag geschaltet werden wie Partysan oder was-auch-immer der Frei-SMS beinhaltet. Aber ist das denn relevant wie man an die Frei-SMS kommt solange sie denn überhaupt dabei sind ?

Ich hatte letztens mal ganz dumm in einem o2-Shop gefragt, ob man die 15 % Rechnungsrabatt wirklich nur bei Online-Abschluß bekommen könnte - nö, das kann mittlerweile auch der Shopmitarbeiter einrichten. :top:

Ich vermute mal, daß die Händler genauso auch die Frei-SMS "spendieren" können.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ich hatte letztens mal ganz dumm in einem o2-Shop gefragt, ob man die 15 % Rechnungsrabatt wirklich nur bei Online-Abschluß bekommen könnte - nö, das kann mittlerweile auch der Shopmitarbeiter einrichten. :top:

In den Card-Tarifen wäre das über einen passenden RV jedenfalls für keinen Shop ein Problem. Und das manche Shops da noch andere Möglichkeiten haben würd ich auch nicht ausschließen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!