N95: Speicherkarte aufräumen

• hallo,

habe vor dem letzten update meines n95 den telefonspeicher gesichert. öffne ich nun die details der speicherkarte, dann sind da ca. 330 MB belegt. geht man aber über den dateimanager auf die speicherkarte, dann finde ich keine datei / keine dateien die an diese grösse herankommen.

meine frage:
    ich würde gerne die telefonsicherung löschen! wo finde ich die entsprechende datei?

oli

• Die Datei gefindet sich unter E:\Backup\
    Das meiste der 330 MB werden aber die Kartendaten von Smart2Go sein.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Die Datei gefindet sich unter E:\Backup\
    Das meiste der 330 MB werden aber die Kartendaten von Smart2Go sein.

Gruß Deifie

Leider gibt es da keinen Ordner Backup?!?!?! Oli

• Das Backup muss aber im Ordner Backup sein. Die Datei heißt Backup.arc. Vielleicht durchsuchst Du die Speicherkarte mal nach einer *.arc Datei. Wenn Du keine findest muss es an etwas anderem liegen. Im Zweifelsfalle einfach die Speicherkarte formatieren. :D

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Das Backup muss aber im Ordner Backup sein. Die Datei heißt Backup.arc. Vielleicht durchsuchst Du die Speicherkarte mal nach einer *.arc Datei. Wenn Du keine findest muss es an etwas anderem liegen. Im Zweifelsfalle einfach die Speicherkarte formatieren. :D

wenn ich sie formatiere, legt er dann die ordner-struktur wieder an oder muss ich die selber anlegen?

woran erkenne ich die gps-dateien?

oli

• Zitat

Original geschrieben von olkie
    Leider gibt es da keinen Ordner Backup?!?!?! Oli

Du musst die versteckten Dateien anzeigen lassen, dann findest Du den auch :)

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Zitat

Original geschrieben von roxe67
    Du musst die versteckten Dateien anzeigen lassen, dann findest Du den auch :)

wie macht man noch mal die verstreckten daten sichtbar

• Zitat

Original geschrieben von kiebs n95
    wie macht man noch mal die verstreckten daten sichtbar

Extras > Ordneroptionen > Ansicht > Alle Dateien und Ordner anzeigen

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!