Nokia N95 - Ausführlicher Testbericht (inkl. Gerätebilder und Kamerabilder)

• im prinzip bin ich bei base/eplus, aber ich habe letzthin mal eine t-mobile karte eingelegt - da sollte ja ueberall edge vorhanden sein - und trotzdem nix. :(
    hab die 30er fw

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Das E erscheint erst wenn Daten übertragen werden...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Die Versorgung mit Edge ist bei E-Plus noch sehr löchrig, manchmal hat man in einem Raum Edge und in nächsten Zimmer nicht. Das wird sich aber bis Ende des Jahres ändern.
    Mfg
    logothetis

• Und was hat die schlechte Versorgung von E-Plus mit fehlendem "E" bei T-Mobile zu tun? :confused:

• was ist besser n95 oder n95 8Gb ! ich habe gehört die Cam vom N95 ist besser als die von dem schwarzen.

Ericson a1018s - Alcatel one touch - nokia 3210 - 3310 - 6220 - SE w800 - n73 - n95 - Samsung Omnia II - Nokia 5800 - n97 mini - x6 - galaxy S

• Am besten ist es die Suche zu benutzen und dir die Vergleichsthreads zu lesen, dann weis man bescheid...

• Zitat

Original geschrieben von saadisme
    was ist besser n95 oder n95 8Gb ! ich habe gehört die Cam vom N95 ist besser als die von dem schwarzen.

N95 hat microsd, N95-8GB keine....

...wenn ich viele Daten mittels USB-Kartenadapter auf mein 8GB microsd Karte Speichern benötige ca. 5~7 Minuten, N95-8GB ca. 30 Minuten!!!

...Außerdem gibt's auch 16GB microsd Karten (ca. €35) für N95...

Inzwischen gibt’s auch schone Alternativen, i.e. Nokia 5800 Musik Handy mit Große Touchscreen, W-Lan und A-GPS für ca. €280…

• Kann mir jemand sagen wie man mit angeschlossen Kopfhörer die lautstärke, bei " freisprechen ein", lauter eingestellt bekommt ? Ich habe schon über den seitlichen Regler auf höchste Stufe eingestellt, aber das ist mir deutlich zu leise. Insbesondere wenn man Radio im Schwimmbad damit hören möchte - und zwar nicht mit aufgesetztem Kopfhörer, sondern über die freisprech Funktion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!