Dann mach doch mal ein Foto. Sorry, ich glaub Dir das nicht. Außer Du meinst ein N95 8GB, das wär was anderes. Aber beim N95-1 kann genauso wenig Staub unters Display wie bei jedem Laptop, das N95-1 hat einen Laptop-Bildschirm. Hast Du Dein N95-1 schon mal zerlegt gehabt? Nein? Ich schon, ich weiß, wie das Display aussieht, es ist der nackte LCD, keine Chance für Staub.
Nokia N95 - Ausführlicher Testbericht (inkl. Gerätebilder und Kamerabilder)
-
-
-
Ich glaube nicht, dass da noch ein Foto kommt.
-
für die herren benz driver und 5 minutes alone habe ich mir doch mal die mühe gemacht und es fotografiert.
leider nur mit einer handycam, sodass man die staubpartikel nicht optimal erkennen kann, einen bisschen sieht man trotzdem.
hier für euch das bild:und jetzt bitte keine aussagen wie "deine linse ist verdreckt", "der staub ist auf dem display." habe alles akriebisch gesäubert, inklusive dem display des n95 !
eigentlich bin ich niemanden eine rechenschaft schuldig, ich hoffe ihr glaubt mir jetzt ein bisschen, ich denke ich habe nicht die absicht hier irgendwelche unwahren sachen hineinzuschreiben !
-
Geh ins NSC und lass es tauschen um Himmels Willen!
Wenn das wirklich Staub ist, ist es ein echter Produktionsfehler, der definitiv durch die Garantie abgedeckt ist. Und wenn es sowas wie Pixelfehler sein sollten, würd ichs zumindest auch im NSC probieren...
-
Ok, Du bemühst Dich um ein Foto, also will ich Dir Glauben schenken. Da Du aber offenbar eh recht talentiert bist beim Fotographieren, mach doch bitte nochmal ein Makro mit ausgeschaltetem Display (also Handy komplett aus). Und das Ganze bei Tageslicht.
Hast Du das N95 gebraucht gekauft? Kann es sein, daß da eine Brando-Folie schon drauf war? Die sieht man beim N95 nämlich praktisch nicht, wenn der Vorbesitzer die mit Staubpartikeln draufmontiert hat, dann wäre das eine Erklärung.
-
Zitat
Ok, Du bemühst Dich um ein Foto, also will ich Dir Glauben schenken. Da Du aber offenbar eh recht talentiert bist beim Fotographieren, mach doch bitte nochmal ein Makro mit ausgeschaltetem Display (also Handy komplett aus). Und das Ganze bei Tageslicht.
das problem ist, mit der handycam sieht man die staubpartiel bei ausgeschaltetem displaylicht nicht !
werde versuchen auf deinen wunsch einzugehen, habe leider nur keine digitalcamera zur hand, werde mich aber um eine bemühen.@
BGrossehabe bereits geschrieben das ich das bei gelegenheit machen werde. das ganze ist nicht so dramatisch, mich persönlich stört es auch garnicht, da ich das handy sowieso kaum nutze.
-
Wenns wirklich keine Schutzfolie oder so schuld ist, dann ist das ein Displayfehler.
Sieht eher aus wie Kratzer/ Einschläge. Da du aber sagst es sind keine muss das Display einen Schaden haben. Weil die Staubkörner wären schon recht groß und vereinzelt - hab ich so noch nicht gesehen, zumindest keinen Staub mit Farbstich.
Ab ins NSC damit ;).
-
heut früh hat plötzlich mein handydisplay geluechtet,ich schau drauf,kein anruf oder sms ,aber ich hab so ein E mit 2 -> gehabt
was bedeutet das?war ich jetzt im internet ausversehen?
-
Das bedeutet dass eine EDGE Verbindung aktiv war, sollte daher auch im Protokoll auftauchen...
-
Mein N95 stürzt immer wieder ab. Mindestens 1mal am Tag. Kann man da was machen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!