Nokia N95 - Ausführlicher Testbericht (inkl. Gerätebilder und Kamerabilder)

  • nein, es ist nicht so das es mich stören würde, habe das hier nur erwähnt weil gesagt wurde, dass es absolut unmöglich ist das staub unter das display kommt.


    nein, handy war nur in der hosentasche, bin nie in werkstätten etc. unterwegs.

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    hmm dann ist es wirklich komisch..


    Würd es dennoch rep. lassen solange man Garantie hat ;)


    werde bei gelegenheit mal in einem nokia shop nachfragen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Würd ich so nicht sagen, das Problem mit dem Lichtspalt trat nur bei den ersten Geräten auf. Die "neuen" N95 mit dem NSeries Schriftzug auf dem Akkudeckel sind IMHO gleichwertig verarbeitet wie die N95 8GB...


    Mein N95-1 wurde am 30.12.2008 geliefert und hatte einen deutlichen Lichtspalt. Ich habe es zurückgeschickt und gegen Aufpreis das N95 8GB genommen.
    Ansonsten sind die Geräte aber ähnlich verarbeitet.

    First there was darkness
    then came the strangers

  • Zitat

    Original geschrieben von Electronaut
    Mein N95-1 wurde am 30.12.2008 geliefert und hatte einen deutlichen Lichtspalt.


    Hatte es den "NSeries" Akkudeckel?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Hatte es den "NSeries" Akkudeckel?


    Ja.

    First there was darkness
    then came the strangers

  • Zitat

    Original geschrieben von Electronaut
    Mein N95-1 wurde am 30.12.2008 geliefert und hatte einen deutlichen Lichtspalt.


    Und meins ist so mitte 08 auch schon NSeries (also mit neuem Deckel u. Autonetzteil) und das hat auch dieses schicken Lichtspalt ...


    Stört mich aber mittlerweile nicht mehr, da find ich das leichte wackeln des Sliders etwas schlimmer.


    Hab jetzt aber schon 4 Wochen auf mein Gerät gewartet u. werd es morgen endlich wieder bekommen.
    Hätte ich mal daran gedacht wo ich es abgegeben hab,
    dann hätten die den Slider gleich wechseln können :rolleyes: jetzt warte ich nicht wieder 4-6 Wochen.

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    erklären kann ich es auch nicht, ich glaube euch wenn ihr sagt, dass es eigentlich nicht möglich ist, doch ich habe es hier vor mir und da sind 100%tig ganz leichte staubkörner darunter.


    Wie gesagt, das ist unmöglich. Vermutlich sind die Staubkörner auf Deinen Augen.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Unmöglich auch nicht, Benzdriver. Es kann durchaus sein, dass sein Display evtl nicht richtig zusammen hält und sich so eventuell Staub in eine der Schichten drücken konnte?


    Ich jedenfalls schei**e auf die Aussage "Staub unterm Display nicht möglich" inzwischen komplett.


    Ich hatte inzwischen 18 Handys und bei 17 war Staub ein Problem, leider auch beim iPhone (aber hier ein kleines Korn bzw. vllt Glas. Da es nur eines war und nicht mehr wurde, wayne!), alle Handys waren betroffen.


    Ausgenommen das N95! Und ich ziehe das Problem scheinbar magisch an, selbst meine Touchscreener hatten das Problem.


    Selbst das fast 2 Jahre alte, geschändete N95 meines Dads hat keinen Staub drunter und das Telefon hat nie eine Schutzfolie oder eine Handytasche gesehen, aber gleich am ersten Tag Asphalt :D.


    Das Handy ist von der Verarbeitung sicher nicht das Beste, aber das Display macht es extremst wertvoll.


    Ich gebs nichtmehr her. Komme was wolle.



    :) Antistaub N95 rules

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Wie gesagt, das ist unmöglich. Vermutlich sind die Staubkörner auf Deinen Augen.


    ich habe kein problem damit wenn man mir hier nicht glaubt. ich wollte nur auf die aussage "es ist unmöglich, dass staub unter das display kommt" eingehen. ich kann das gegenteil bestätigen, warum bei mir doch staub unter das display kommt, weiss ich selbst nicht, aber ich bilde mir das ganz bestimmt nicht ein.


    und bitte lasst jetzt so aussagen, wie das ist unmöglich, scheinbar hast du staub in den augen etc. ich weiss das es so ist und daran können eure aussagen auch nichts ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!