Nokia N95 - Ausführlicher Testbericht (inkl. Gerätebilder und Kamerabilder)

• Das Tot-Kriterium ist aber immernoch dass das N95-1 nicht unterm Display verstauben kann, da es kein Glas gibt :D! Auch wenn ich das N95 8GB optisch chiqer fand, bereue ich den Kauf des N95 nicht.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    ...komisch, mein n95 habe ich seit ca. 5 monaten + staub unterm display.

Das N95-1 hat aber definitiv kein Displayglass, also wo soll da staub drunter kommen?

Wenn du das Frontcover abmontierst, wirst du sehen das da keine extra Scheibe wie bei den anderen Nokias zu finden ist ...

Also bei mir da nix von staub zu sehen.

enjoy the little things ....

• Zitat

...komisch, mein n95 habe ich seit ca. 5 monaten + staub unterm display.

Das ist technisch absolut unmöglich. Das ist ein weiterer großer Vorteil des N95-1 gegenüber dem N95 8GB.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ist wohl eher auf dem Display.
    Mal Sauber Machen das Teil.

Nokia N95-1 16GB *black* FW V30.0.015 | 5800XM V21.0.025 | o2 Genion L
    Sandisk Sansa Fuze | 20 GB Mp3 Player
    Samsung NC10 Netbook UMTS/HSDPA integriert | 1,6GHz | 2GB RAM | 160GB HDD @ Windows XP/Windows Seven |
    Gericom Supersonic extreme HD 15,4" | T9300 | 4GB DDR Ram 800 | Radeon HD 2600 XT | 320 GB | HD-DVD @ Windows Seven 64 Bit
    Audi A3 Sportback 2.0 TDI *brillantschwarz Perleffekt*

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Das ist technisch absolut unmöglich. Das ist ein weiterer großer Vorteil des N95-1 gegenüber dem N95 8GB.

doch, bin mir ganz sicher, habe es schon versucht zu fotografieren, leider habe ich hier nur eine handycam, darauf sieht man den staub nicht, dazu muss ich sagen, dass es wirklich nur ganz wenig staub ist, aber er ist def. da !

• Vielleicht hast du eine Schutzfolie drauf und darunter ist Staub??

Wobei das N95 wurde ja nicht mit eine Folie ausgeliefert.

Also eigentlich unmöglich wenn du keine Folie drauf hast, da da kein Displayglass vorhanden ist wo sich drunter Staub setzen kann.

• erklären kann ich es auch nicht, ich glaube euch wenn ihr sagt, dass es eigentlich nicht möglich ist, doch ich habe es hier vor mir und da sind 100%tig ganz leichte staubkörner darunter.

• Zitat

erklären kann ich es auch nicht, ich glaube euch wenn ihr sagt, dass es eigentlich nicht möglich ist, doch ich habe es hier vor mir und da sind 100%tig ganz leichte staubkörner darunter.

Dann würde ich sagen ab zum NSC ;)

Oder warst du mal vor ner weile in einer Werkstatt oder so, wo geschweißt wurde oder lackiert oder sowas in der art u. du hattest dein Gerät in der Hand ?

Könnte ja möglich sein das da Sprühnebel drauf gekommen ist oder durch schweißen kann sowas auch passieren. Möglich is ja irgendwie alles.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!