Nokia N95 - Ausführlicher Testbericht (inkl. Gerätebilder und Kamerabilder)

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Wer hat den vom K800i geredet? Ich habe das K850i gemeint und gesagt, dass es AFAIK das erste SE Handy mit 320x240 Pixel Videoauflösung ist.

naja, eigentlich geht's ja um den Vergleich zum K800i. Das war ja die Ausgangsfrage.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Dann haben wir uns missverstanden. Ich habe das K850i gemeint.

auf das K850i bezogen stimmt das natürlich mit der QVGA-Aufnahme. Wobei das im Vergleich zu Nokia auch nichts ist. Ich glaube, Nokia ist - was die Videoqualität angeht - sowieso Spitzenreiter.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    auf das K850i bezogen stimmt das natürlich mit der QVGA-Aufnahme. Wobei das im Vergleich zu Nokia auch nichts ist. Ich glaube, Nokia ist - was die Videoqualität angeht - sowieso Spitzenreiter.

Hatte Anfang 2006 ein Modell aus Asien das damals bereits Videos in VGA Größe mit 30 Frames die Sekunde aufgenommen hat.

Aber was den europäischen Markt betrifft wirst du wohl Recht haben ;)

• Anfang 2006: Februar
    Oktober ist für mich Ende 2006. Da liegen noch 8 Monate Entwicklungszeit dazwischen. Und da das Handy welches ich hatte durchaus funktionsfähig in Europa war, war es nur eine Sache des Wollens ;)

Aber hier gehts ja um das N95 ^^

• n95 3,5 mm klinkenbuchse

sry kurz ne frage :
    ich wolt nur wissen was diese buchse am linken rand des geräts ist ?
    ich dachte im ersten moment es wäre eine 3,5 mm klinkenbuchse.
    ist das richtig?
    oder besitzt das n95 überhaupt solch eine buchse ?
    sry wenn die frage schon gestellt wurde oder überflüssig ist !
    vielen dank
    guru

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!