Nokia N95 - Ausführlicher Testbericht (inkl. Gerätebilder und Kamerabilder)

• hii...
    also erstmal ein cooles handy, nur die die leds stören irgendwie...
    also def. hinter dem xenon-blitz....
    und direkt nachtfotos mit blitz gibt es auch nicht, schade

• größe des n95

... irgendwie ist es unbefriedrigend, wenn auch nach fast einem halben Jahr die Abmessungen des N95, die im Test mit 100 x 46 x 21 falsch angegeben sind, nicht korrigiert wurden ...

LeBodo

// ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

• Hallo zusammen,

hat denn jemand schon probiert über die USB-Verbindung über UMTS eine FTP Verbindung aufzubauen. ???

Mit einem FTP Programm über das N95 direkt funktioniert das super.

MacToolz

• Du benutzt dein Handy also als Modem?
    Wieso sollte das nicht funktionieren?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hi,

tja das weis ich halt leider nicht, sonst würde ich hier nicht die Frage stellen ;-)

Keine Ahnung, über das N95 direkt funktioniert das. Nur über das N95 als Modem nicht.

Ich habe keine Ahnung, muss ich eventuell noch was bei den Eigenschaften der Netzwerkverbindung zu EpLus einstellen. ???

MacToolz

• Hast du vielleicht auf deinem Rechner einen Proxy eingetragen? Den muss man dann für FTP auch konfigurieren.

Gruß Deifie

• Hi,

ne habe ich nicht. Du meinst im Exlorer. Selbst wenn ich mit einem FTP Programm arbeite, kommt die MEldung mit der Laufzeit.

MacToolz

• Über was für einen Zugangspunkt versuchst du das ganze?
    Funktioniert auf dem Rechner FTP wenn du über eine andere Verbindung ins Netz gehst?

Gruß Deifie

• Hi,

also nochmal.

In meinem N95 habe ich eine FTP Software. Dort funktioniert es tadellos.

Wenn ich das N95 über den USB Anschluss mit der ORiginal Software von Nokia (Pc Suite) verbinde und auch die Internetverbindung herstelle, bekomme ich nicht die FTP Verbindung hin.

Ins Internet gehen funktioniert, nur nicht den Zugriff auf FTP.

Der Zugriff Zuhause über mein Notebook über Wireless, funktioniert auch der Zugriff auf meinen FTP Server.

Der Eplus Support hat mir mitgeteilt das keine Ports geblockt sind.

Noch fragen offen. ???

MacToolz

• ich hab noch eine frage zu der kamera / blitz im vergleich zum SE k800i.
    welches handy macht die besseren bilder im dunkeln? kann man die LED/SMS Leuchte mit dem Blitz vom K800i gleichstellen?

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!