Nokia N95 - Ausführlicher Testbericht (inkl. Gerätebilder und Kamerabilder)

• Danke für die Info.. Sorry weil es OT war..

Eine Frage hätte ich noch. Mir ist an einem handy ebenfalls die Kalenderfunktion wichtig deshalb hatte ich vorerst an das P1i von SE gedacht..

Jetzt habe ich mir aber überlegt vielleicht doch das N95 zu nehmen, deshalb die frage: Wie sieht es mit den Kalenderfunktionen im Allgemeinen aus?

mfg Dani

• Ich finde den Kalender bei Nokia allgemein sehr gut geregelt. ;)

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• HF-3 FSE kompatibel?

Hallo,

erstmal auch vielen Dank für den tollen Bericht! Bin gespannt wann ich mein N95 nach der VVL endlich in den Händen halten kann :)
    Eine Frage brennt mir aber noch auf der Zunge...so wie ich das gesehen habe, gibt es den "alten" Headsetanschluß nicht mehr, oder ist der wie seinerzeit beim N90 auf die Seite gewandert???
    Ich nutze derzeit das N73 und die PlugIn FSE HF-3 im Auto. Wäre natürlich super wenn die weiterhin gehen würde..

Gruß, Sven

Sven Frei

• nein den pop port wie von nokia bis jetzt bekannt war gibt es bein n95 nicht mehr, hast jetzt ein 3,5 chinch Anschluss für Kopfhörer usw an der seite und ein mini usb Anschluss unten am Gerät....

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

• Ah, ok. Danke für den Hinweis. Dann gibts wohl keine Aktiv-PlugIn Lösungen mehr...schade eigentlich!
    Aber ich bin eh froh wenn ich zum einen eine vernünftige Halterung fürs Auto und zum anderen eine praktische Schutztasche finde.

Gruß, Sven

Sven Frei

• Zitat

Original geschrieben von HouseTier87
    nein den pop port wie von nokia bis jetzt bekannt war gibt es bein n95 nicht mehr, hast jetzt ein 3,5 chinch Anschluss für Kopfhörer usw an der seite und ein mini usb Anschluss unten am Gerät....

Der Anschluss ist Klinke und nicht Cinch.

• der testbericht ist wie immer gelungen .. ich weiss nur nicht ob nun das n95 oder aufs n95 mit 8gb warten oder zum e60 greifen ... gps brauch ich zwar nicht aber das n95 hat was

• Hallo,

meine mutter hat das handy e65 von nokia..eigentlich ganz zufrieden, bis auf, dass es 3 mal zur reparatur musste -.-

nun hat man ja die möglichkeit, ein anderes gerät zu nehmen..

was meint ihr? ich dachte mir, dass ich für MICH ^^ das nokia n95 nehme und mein handy (6288) meiner mutter gebe..

wie findet ihr das nokia n95? also so wie ich sehe, ist alles drinne...navi,wlan, 5mp kamera. mp3. etc

nur hab ich gesehen, dass die akkuleistung sehr schwach ist...

ich hoffe ihr könnt mir empfehlungen bezüglich des nokia n95 und auch andere handys geben

oder soll ich lieber auf die 8gb version warten, die bestimmt teurer wird?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!