anscheinend meldet sich fonland nun auch nicht mehr!
habe noch keine callnows erhalten. sollen ja am 11.07 raus sein, heute ist der 29.07. da bin ich mal gespannt ob noch was kommt!?
gruß
vodafone Studenten,Schüler Aktion,keine AG,keine GG,LG Chocolate,K1 1€,K610i nur 9 €
-
-
-
mich würde auch interessieren, ob die aktion noch läuft. wenn ja, wüsste ich gerne die preise für ein nokia 9300 bzw. ein nokia 9300i.
-
Zitat
Original geschrieben von selecter
anscheinend meldet sich fonland nun auch nicht mehr!
habe noch keine callnows erhalten. sollen ja am 11.07 raus sein, heute ist der 29.07. da bin ich mal gespannt ob noch was kommt!?
grußLaut telefonischer Auskunft sollen sie Anfang dieser Woche rausgehen...verharren wir der Dinge, die da kommen... :o
-
Habe heute die Callnows per Mail bekommen, nachdem ich am Freitag angerufen habe, und mir ein Mitarbeiter mitteilte, dass die Karten am Samstag per GLS kommen würden und dies nicht passiert ist. Dann rief ich heute noch einmal an, bekam einen anderen Mitarbeiter an die Strippe, der mir die Karten anstandslos und sofort per Mail gesendet hat.
Sehr komische Sache... Angeblich hat man sich von einem (anscheinend unzuverlässigen) Mitarbeiter getrennt, auf den die ganze Misere nun geschoben wird. Aber alles in allem war ja durch die Verzögerung (bei mir auf jeden Fall) noch nichts verloren (von D2 kam nämlich noch keine Rechnung). Insofern im Nachhinein ein gutes Angebot - natürlich trotzdem mit verbesserungswürdiger Servicequalität.
Viel Glück an die anderen, die noch nichts bekommen haben. Mein Tipp: die Hotline (Nr. unter http://www.etrend-vertrieb.de) so lange nerven, bis die Karten per Mail verschickt werden, solange man noch am Telefon ist - das hat bei mir zum Erfolg geführt.
Grüße,
Alex
-
so heute der 15.08. sind also 14 tage seit meinem letzen beitrag und es ist immer noch nichts in sachen call nows passiert!
find ich natürlich nicht sehr prickelnd, habe auch keine lust wieder durch telefonate mein geld zu verballern!
-
seh es auch so. Hab bis heute keine bekommen. Dabei habe ich im Parallelthread schon geschrieben, dass ich seit eher warte.
-
stellungnahme fonland??
-
fonland, ist es möglich nach 1,5 Monaten 250 callnow guthaben zu schicken wie im ebay angebot vereinbart ?
MFG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!