hab bisher nur letzte woche ein Schreiben von Vodafone gekriegt. o meine Daten richtig sind, das wars! Kann mir einer sagen, wie lang es danach noch gedauert bis alles da war?
vodafone Studenten,Schüler Aktion,keine AG,keine GG,LG Chocolate,K1 1€,K610i nur 9 €
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von o.hizzle
Warum muss eine Kopie der EC-Karte dabei sein? Reicht nicht die Bankangabe in dem Antrag?
Ist bei jedem Mobilfunkvertrag so...ZitatOriginal geschrieben von o.hizzle
also die 3 Euro + 1Euro für das Handy? Weil die GG deck ich ja mit den Callnowschecks. Bzw die zusätzlichen Kosten (sms) laufen auch über diese Kontonummer? ODer komsmt sonst noch was dazu?danke
Ist doch ein allgemeines Scheiben mit den Schritten einer jeden Bestellung. Manche zahlen noch 10 Euro drauf, andere 100 Euro. Daher die Aussage mit der Lastschrift.@Fonland:
Du hast geschrieben, daß die CallNow-Cheques dem Handy beiliegen. Das sollte doch auch gelten, wenn man eine PSP bestellt hat. Daher abermals die Frage: Wenn dies nicht der Fall war, wann werden sie nachgeliefert?
(Bestellung an P.T. aus O.) -
die Callya Karten gehen heute raus.
Grüße
Sebastian -
Hallo,
also ich habe jetzt meine erste Rechnung gekriegt von Vodafone für den Zeitraum vom 29.06-02.07. da mein Vertrag am 29. geschaltet wurde.
Aber von Handy, Telefonnummer, Sim-Karten und CallNow-Schecks noch keine Spur!!!!!!!!!!!
Grade mit Vodafone telefoniert und die haben mir nochmal gesagt das der Versand der ganzen Sachen bei meinem Händler, also Fonland obliegt!
Der nächste Rechnungszeitraum ist am 03.07 gestartet, also vor 10 Tagen, aber es ist noch nichts hier.. Glücklicherweise wird mir das wenigstens von Vodafone wieder gutgeschrieben, aber ich finds schon ziemlich schade, das ein Händler so unzuverlässig ist...
Hoffe mal auf eine Stellungsnahme seitens Hernn Fuchs.
mfg
EDIT:
Ok, grad die Telefonnummer rausgefunden und mak nachgehackt... Probleme ihrerseits und die ganzen Sachen sollen wohl heute noch verschickt werden... man darf auf Montag gespannt sein! -
Hallöchen,
hat sich was ergeben inzwischen? Hab für meine Freundin einen Vertrag abgeschlossen, würde aber noch zurücktreten, wenn er nichts verschicken sollte.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Alex
-
Es kommt ja nicht darauf an, Fonland schon etwas verschickt hat, sondern ob Vodafone den Vertrag schon aktiviert hat.
Am besten kontaktierst Du Sebastian Fuchs alias Fonland per PM selbst.
-
XDA Orbit
hallo
kannst du mir noch einen Preis für einen xda orbit geben?
-
Da anscheinend meine PM's nicht ankommen, frage ich einfach hier im Thread.
Ich würde gerne wissen wann denn nun mein Handy und die Callya Karten geliefert werden, da nun mein Vertrag doch schon am 04.07. also vor 2 Wochen schon aktiviert worden ist..
-
mein vertrag wurde auch schon ende letzten monats geschaltet..
hatte dann bei fonland angerufen, warum noch nichts da war und die meinten die hätten ein paar probs, würden meine sachen aber sofort verschicken.. und am nächsten werktag war alles da.
hab dann noch bei vodafone angerufen und eine gutschrift gekriegt, da der vertrag 2 wochen vorher geschaltet wurde + meine vodafone stars noch dazu.
läuft die kation eigentlich noch?
-
Hey,
läuft das Angebot denn noch ?!
Und nochmal zu den Kosten. Ist das wirklich umsonst oder wird die grundgebühr vom konto abgebucht und man kriegt die grundgebühr durch die callnow karten erstattet?
Gruß j4n
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!