ZitatOriginal geschrieben von Snap
Ich habe gestern ein Willkommens Brief von Vodafone bekommen.Jetzt fehlt nur noch das Handy.
Hast du zuvor irgendeine Statusmeldung bekommen oder kam das einfach so?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Snap
Ich habe gestern ein Willkommens Brief von Vodafone bekommen.Jetzt fehlt nur noch das Handy.
Hast du zuvor irgendeine Statusmeldung bekommen oder kam das einfach so?
Ne, der kam einfach so. Wäre noch interssant zu wissen mit welchem Paketdienst die Handys verschickt werden.Ausser DHL liefert ja sonst keiner am Samstag aus.
Hermes liefert auch Samstags und ich bin erschrocken wieviele Händler mittlerweile mit denen verschicken lassen.
Hi,
was würde das 7370 mit dieser Vertragskombination kosten?
So also bei mir kam jetzt auch ein Willkommensbrief von Vodafone. Wäre schön, wenn sich Fonland mal äußert, wann die Ware geliefert wird. Denn auf die AG-Befreiung scheint man ja nicht zu warten...
Ich habe zwar nicht bei dieser Aktion bestellt, hatte aber einen Wechsel von CallYa zu Vertrag bei fonland durchgeführt. Mittlerweile sind sowohl der Vertrag freigeschaltet als auch das Handy bei mir.
Letztendlich hat mir zwar auch die Kommunikation gefehlt, aber die tatsächliche Leistung war wirklich gut. Ich denke einfach, an einem Vertriebsweg neben eb... müssen sie noch etwas arbeiten, dort scheint es sofortige Statusmeldungen, Hotline, etc. zu geben.
Schlussendlich bin ich aber mit dem Endergebnis zufrieden und wünsche allen anderen Bestellern auch einen schnellen Handyversand.
Gruß
Kalla25de
Könnt ihr auch ein N800 anbieten? Zu welchem Preis?
Weiß jemand ob Vodafone auch freischaltet wenn meine Schulbescheinigung nur noch wenige Tage gilt? Weil Studienbeginn wäre eerst im September...
Hallo
reicht auch die Kopie des Ausbildungsvertrags? Muss ich während der Vertragslaufzeit erneut Nachweise erbringen, dass ich noch Azubi bin? Lehre geht nur noch ein halbes Jahr...
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kalla25de
Ich habe zwar nicht bei dieser Aktion bestellt, hatte aber einen Wechsel von CallYa zu Vertrag bei fonland durchgeführt. Mittlerweile sind sowohl der Vertrag freigeschaltet als auch das Handy bei mir.
Letztendlich hat mir zwar auch die Kommunikation gefehlt, aber die tatsächliche Leistung war wirklich gut. Ich denke einfach, an einem Vertriebsweg neben eb... müssen sie noch etwas arbeiten, dort scheint es sofortige Statusmeldungen, Hotline, etc. zu geben.
Schlussendlich bin ich aber mit dem Endergebnis zufrieden und wünsche allen anderen Bestellern auch einen schnellen Handyversand.
Gruß
Kalla25de
Darf man fragen, wie lange es von Vertragszusendung bis Geräteauslieferung gedauert hat?
ZitatOriginal geschrieben von crazyroco
Weiß jemand ob Vodafone auch freischaltet wenn meine Schulbescheinigung nur noch wenige Tage gilt? Weil Studienbeginn wäre eerst im September...
Ich hab Vodafone 50 Student bestellt (am 19.) mit ner Schulbescheinigung, dass der Schulbesuch am 29. Juni endet. Offenbar wurde das akzeptiert, zumindest hab ich nen Vertrag.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!