vodafone Studenten,Schüler Aktion,keine AG,keine GG,LG Chocolate,K1 1€,K610i nur 9 €

• Hat sich jemand mal erkundigt, was seine Bestellung macht?

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Wir leben noch. Sämtliche Anfragen werden heute beantwortet.
    Bevor es zu Spekulationen kommt:

Das Angebot funktioniert wie folgt:

Der V50 Student beinhaltet über die volle Laufzeit 184,56 Euro Grundgebühr
    Die Zweitkarte hat einen Grundpreis von 6,15 Euro x 24 Monate = 147,60 Euro
    In Summe also: 332,16 Euro

vodafone gibt bei Aktivierung ein Startguthaben über 50,- Euro
    Somit ist die zu erstattende Summe:

282,16 Euro

In diesem Wert erhaltet Ihr callnow Schecks bei Lieferung des Telefons

Die Bezahlung erfolgt durch Lastschrift bei erfolgreicher Aktivierung.
    Also Gerätepreis + 3 Euro Versand

Die Aktivierung der Verträge wird ab heute durchgeführt.

Soweit erst einmal-

Grüße
    Sebastian
    fonland

• Servus

Also das mit den VVL würde mich auch mehr interessieren,
    denn ich glaube da wurde noch keine gemacht, oder ???

Also meine allererste Anfrage ob es geht wurde blitzschnell
    beantwortet, doch seitdem nix mehr gehört....
    Bestellt habe ich somit noch nicht, würde aber gerne,
    oder war das nur ein Lockangebot um ein bißchen
    Wirbel zu machen ??

Gruß Gereon

• servus,

ne. wir wollten keinen wirbel um die vvl machen. wir haben nur ein wenig zu schnell reagiert und dabei gemerkt, dass es nicht mit allen vf kunden so ohne weiteres funktioniert. Es rechnet sich nämlich nur unter gewissen voraussetzungen.

An alle Interessierten:
    Vodafone bietet die Möglichkeit in einen SimOnly Tarif zu wechseln.
    Sinn macht die allerdings nur bei Wechsel in einen der vodafone KombiPakete Wochenende oder zuHause. Da ist die Ersparnis 10,- Euro. Sprich aus eigentlicher Grundgebühr mit subventioniertem Handy zu 24,95 Euro zahlt man monatlich nur 14,95 Euro. So. Der alte KombiComfort Tarif kostet monatlich ebenfalls 9,95 Euro. Somit bekommt man bei Verlängerung und gleichzeitigem Neuabschluss quasi die gleiche Kondition wie wenn man den Vertrag mit subventioniertem Gerät verlängern würde, zahlt allerdings nicht den hohen Preis wie bei vodafone

• Lässt sich das in Zahlen ausdrücken? Ich komme da nicht mit bei der Überlegung. Soll das die sogenannte Voraussetzung sein, die erfüllt sein muss um eine VVL mit K810i od. N73 für 1 Euro zu bekommen?

• Zitat

2. Schritt: Ausgedruckten Auftrag per Post inkl. Personalausweiskopie, Nachweis über Studien- oder Schulzugehörigkeit und einer Kopie der EC-Karte einsenden

Warum muss eine Kopie der EC-Karte dabei sein? Reicht nicht die Bankangabe in dem Antrag?

Wie lang gilt die Aktion noch? BZw zu welchem Datum müssen die Anträge, abgeschickt/angekommen sein?

Zitat

5. Der erforderliche Betrag wird bequem per Lastschrift eingezogen.

also die 3 Euro + 1Euro für das Handy? Weil die GG deck ich ja mit den Callnowschecks. Bzw die zusätzlichen Kosten (sms) laufen auch über diese Kontonummer? ODer komsmt sonst noch was dazu?

danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!