vodafone Studenten,Schüler Aktion,keine AG,keine GG,LG Chocolate,K1 1€,K610i nur 9 €

• Nachdem es per Skype nicht geklappt hat (und es evtl. auch andere interessiert):

Wer ist mein Vertragspartner? eTrend Vertriebs GmbH? Wo kann ich die AGBs des Vertragspartnersfinden? Und, last but not least: Kann ich direkt 2 Callya Karten (2,20€ das Stück) mitbestellen, die am selben Tag wie der Vertrag aktiviert werden und können die drei Simkarten innerhalb von 10 Tagen bei mir sein?

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Nachdem es per Skype nicht geklappt hat (und es evtl. auch andere interessiert):

Wer ist mein Vertragspartner? eTrend Vertriebs GmbH? Wo kann ich die AGBs des Vertragspartnersfinden? Und, last but not least: Kann ich direkt 2 Callya Karten (2,20€ das Stück) mitbestellen, die am selben Tag wie der Vertrag aktiviert werden und können die drei Simkarten innerhalb von 10 Tagen bei mir sein?

Du brauchst die SIM-Karten nicht für die Anmeldung bei Vodafone Stars. Ich denke mal, dass ist der Sinn und Zweck der Vertragskartenbestellung + optionalen 2 CallYas. ;)
    Du brauchst nur die Nummern für die online-Anmeldung.

• RIM

Kannst du mir bitte die Preise für ein Blackberry 8800 und ein Blackberry Pearl 8100 nennen?

Interessant wären auch ein Nokia 9300i und ein Palm Treo 680 oder 650.
    Danke

Es heißt denN, nicht den!!

• Ich hätte auch gerne etwas genauere Infos über diese Partnerkarte! Welchen Tarif hat die, welche Kosten fallen dafür an (ich weiss das diese erstattet werden, wüsste aber trotzdem gerne um was für einen Tarif/Option es sich dabei handelt)?

• Zitat

Original geschrieben von abcdefghijklmn
    Du brauchst die SIM-Karten nicht für die Anmeldung bei Vodafone Stars. Ich denke mal, dass ist der Sinn und Zweck der Vertragskartenbestellung + optionalen 2 CallYas. ;)
    Du brauchst nur die Nummern für die online-Anmeldung.

Für die CallYas brauche ich zumindest den SuperPIN, welcher gleichzeitig das Passwort für das Onlineportal ist. Alternativ halt über 224488, aber da brauche ich dann die Simkarte.
    Wenn ich das richtig gelesen hab (und wie so vieles ist auch diese Angabe ohne Gewähr) gibt es 5000 Punkte pro Rufnummer, d.h. insgesamt 12.000 Punkte oder 120€.

Interessant in dem Zusammenhang ist auch Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Für die CallYas brauche ich zumindest den SuperPIN, welcher gleichzeitig das Passwort für das Onlineportal ist. Alternativ halt über 224488, aber da brauche ich dann die Simkarte.
    Wenn ich das richtig gelesen hab (und wie so vieles ist auch diese Angabe ohne Gewähr) gibt es 5000 Punkte pro Rufnummer, d.h. insgesamt 12.000 Punkte oder 120€.

Interessant in dem Zusammenhang ist auch Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread

CallYas verlangen neuerdings auch ein Teilnehmerkennwort. SuperPIN ist nicht mehr nötig seit der Umstellung.

Bei einer Vertragskarte + Zweitkarte + 2 CallYas sind 8000 Punkte (5000+1000+1000+1000) möglich.

• Gibt es eine möglichkeit, mit 16 Jahren so einen Vertag oder so einen ähnlichen Vertag abzuschließen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!