so ist es
vodafone Studenten,Schüler Aktion,keine AG,keine GG,LG Chocolate,K1 1€,K610i nur 9 €
-
-
-
kann ich dann 2 Verträge über meinen Vater für mich und meinen Bruder machen?
-
Erfüllt dein Vater die Vorraussetzungen eines Studenten/Schülers/Azubis?
Wenn ja, dann dürfte er einen abschliessen, wenn nicht dann Keinen...Oh man, was wäre nur wenn der V50 ein "komplizierter" Tarif wäre? Es gibt eine FAQ zu dem Tarif (und zwar HIER!).
Da steht alles drin und wenn nicht dann fragts, denn dann wirds drinstehen! (ausser es sind stupide Fragen, wie die oben, die man aus den Tatsachen ableiten kann..)
-
Hi,
hätt interesse an dem K810i. Muss nur nochmal genau fragen, ob ich das richtig verstanden hab:Ich bezahl nur das Handy und die Grundgebühren werden von dir über die CallNow Schecks zurückerstattet.. ok soweit klar
Wann kriegt man denn immer diese Schecks? Direkt am Anfang das ganze Geld, oder nach und nach? Und damit lade ich dann mein Vertragskonto auf, worüber die montalichen Gebühren abgezogen werden? Kann ich dann auch auf einmal die ganze schecks einlösen? Und könnte ich mir das Vertragskonto auch auszahlen lassen?
Kann ich auch irgendwie ein SMS Paket dazurkiegen.. oder ein kleineres minutenpaket kriegen und dafür ein sms paket dazu?Sorry für die ganzen Fragen, hab nur leider keine Ahnung..
-
Zitat
Original geschrieben von o.hizzle
Hi,
hätt interesse an dem K810i. Muss nur nochmal genau fragen, ob ich das richtig verstanden hab:Ich bezahl nur das Handy und die Grundgebühren werden von dir über die CallNow Schecks zurückerstattet.. ok soweit klar genau
Wann kriegt man denn immer diese Schecks? Direkt am Anfang das ganze Geld, oder nach und nach? Dem bestellten Handy liegen die CallNow-Karten ("Schecks") bei. Also alle sofort am AnfangUnd damit lade ich dann mein Vertragskonto auf, worüber die montalichen Gebühren abgezogen werden? ja, dafür sind sie gedacht!
Kann ich dann auch auf einmal die ganze schecks einlösen? ja
Und könnte ich mir das Vertragskonto auch auszahlen lassen? soweit ich weiss nein!
Kann ich auch irgendwie ein SMS Paket dazurkiegen.. ja, kanst du, die ersten 3 Monate sind jeweils 100 kostenlos, danach kostets was!
oder ein kleineres minutenpaket kriegen und dafür ein sms paket dazu?wohl nicht
Sorry für die ganzen Fragen, hab nur leider keine Ahnung..
Bei 3 Postings und nicht allzu stupiden Fragen helfe ich gerne!
-
Abgesehen davon, dass das kleinste Minutenpaket schon 50 sind. Noch kleine gibt es nicht.
-
RIM
Hallo, habt ihr auch was von RIM, also Blackberries? Und wenn ja was und zu welchem Preis?
Außerdem wollt ich wissen ob diese Zweit-/Partnerkarte eine separate Nummer hat?
Würde Sinn machen..Danke
-
hi,
ja, grundsätzlich können wir auch sämtliche Blackberries besorgen.
Die Zweitkarte hat eine eigene Rufnummer. Allerdings werden beide Karten über 1 Rechnung abgerechnet.Die XBOX 360 System können wir zu 209,- Euro
die Core zu 129,- Euro anbieten.Die PS3 könnten wir zu 429,- Euro anbieten.
ohne Erstattung zu 129,- Euro!Grüße
Sebastian Fuchs
fonland -
Prima Angebot - aber habt ihr eventuell Navigationsgerät-technisch irgendetwas im Angebot?
-
Ja, welches Navi soll es denn sein?
Einfach mal eine Auflistung der TomTom Geräte:
TomTom One 2nd Edition D/A/CH zu 39,- Euro
TomTom One 2nd Edition Europa zu 139,- Euro
TomTom Go 910 249,- Euro
TomTom One XL D/A/CH zu 129,- Euro
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!