vodafone Studenten,Schüler Aktion,keine AG,keine GG,LG Chocolate,K1 1€,K610i nur 9 €

• Ich habe noch eine Frage..
    Wie alt muss der Schüler sein? 18?

könnte ich mit 16 so einen Vertrag abschließen?

Und wie siehts mit Rufnummermitnahme aus?

Ich habe im moment einen Vodafone PartnerKarte, kann ich da meine Nummer mitnehmen?

• Ich bin schon 31 Jahre alt, studiere aber gerade und habe selbstverständlich einen gültigen Studentenausweis. Bei Mobilcom wurde mein Antrag abgelehnt, weil bei denen Studenten nur bis 29 Jahre akzeptiert werden. Im Antrag steht keine Altersbegrenzung. Wie sieht es also bei Vodafone aus?

EDIT:

ok, selber rausgefunden. Man muss zwischen 18 und 30 Jahre alt sein :(

• Vertragsabschluss ab 18.

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Noch eleganter ist es natürlich zwei CallYa Karten zu holen um damit dann CallYa 1 Callya 2 werben kann, Callya 2 wirbt den Vertrag und der Vetrag wirbt dann wieder die erste CallYa.

Macht dann insgesamt 7000 Punkte oder 70€ - bei eBay sogar ein bisschen mehr (warum auch immer). Alternativ kann man die Punkte auch auf ein bestehendes Paybackkonto überweisen (1:1) und dann direkt überweisen lassen (geht evtl. schneller, ebenfalls 70€) oder in Miles and More umwandeln und auf eBay verkaufen - das bringt dann satte 120€ (Gerechneter Kurs: 17,13€/1000M).

Und das funktioniert? Wenn alle Karten auf eine Person registriert sind? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Und das funktioniert? Wenn alle Karten auf eine Person registriert sind? :confused:

Na klar! Klappt natürlich auch mit nur einer callya-Karte, dann kann diese allerdings nicht geworben werden (Kreuzwerbung geht nicht!) --> Macht also 5000 Punkte...

Aber die meisten werden wohl noch irgendwo ne alte CallYa rumfliegen haben, oder irgendjemanden mit einem vodafone Vertrag kennen... ;)

• geworben werden?

mal ne frage
    und wo soll man das vermerken mit dem werben auf dem vertrag? oder soll man das nachträglich machen? wie mach ich das hier mit eTrend?

gruß

• Re: geworben werden?

Zitat

Original geschrieben von selecter
    mal ne frage
    und wo soll man das vermerken mit dem werben auf dem vertrag? oder soll man das nachträglich machen? wie mach ich das hier mit eTrend?

gruß

quasi nachträglich. Nach Freischaltung innerhalb 10 Tage muss du dich online für vodafone Stars angemeldet haben und den Werber angeben. Oder über die hotline.

• also ruf ich die 22 44 88 nach abschluss meines vertrage an, geb die nummer des werbers an und der bekommt dann die prämie gut geschrieben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!