vodafone Studenten,Schüler Aktion,keine AG,keine GG,LG Chocolate,K1 1€,K610i nur 9 €

• Ich denke ein paar Sachen habt ihr ja bereits selber beantwortet.
    Es sind zwar nicht übermäßig viele CallNows aber ein wenig Zeit zum Rubbeln solltet Ihr schon einplanen^^

Zur Sache selber: Ja, der komplette monatliche Rechnungsbetrag wird monatlich mit dem aufgebuchten Guthaben verrechnet.

Update: Sämtliche angefragten Geräte sind kalkuliert. Es kann sich allerdings preislich bei dem ein oder anderen Telefon noch ein wenig tun. (Nach unten)

• Hallo,

ich hätte gern den Preis gewusst für das Nokia 7390.

Ist es mit der Zweitkarte so zu verstehen, das ich 2 Studentenverträge abschließe, jedoch bei der Zweitkarte nur 20 inkl. Minuten habe ?

Grüße

• Nein, die zweite Karte ist sozusagen eine Partnerkarte.

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Ist Vodafone bei der Kontrolle der Studentennachweise ähnlich kulant wie o2? ;)

Wie gemeint?

• Zitat

Original geschrieben von fonland_de
    Nintendo Wii 89 Euro

Hallo!

Wie stehts um die anderen Konsolen XBOX 360 und Playstation III?

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Noch eleganter ist es natürlich zwei CallYa Karten zu holen um damit dann CallYa 1 Callya 2 werben kann, Callya 2 wirbt den Vertrag und der Vetrag wirbt dann wieder die erste CallYa.

Macht dann insgesamt 7000 Punkte oder 70€ - bei eBay sogar ein bisschen mehr (warum auch immer). Alternativ kann man die Punkte auch auf ein bestehendes Paybackkonto überweisen (1:1) und dann direkt überweisen lassen (geht evtl. schneller, ebenfalls 70€) oder in Miles and More umwandeln und auf eBay verkaufen - das bringt dann satte 120€ (Gerechneter Kurs: 17,13€/1000M).

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!