vodafone Studenten,Schüler Aktion,keine AG,keine GG,LG Chocolate,K1 1€,K610i nur 9 €

• Die Praxisgebühr für den Tennisarm nach dem Call Now - Rubbeln ist wohl nicht mit dabei ;)?
    Trotzdem ein super Angebot - wie wäre denn der Preis mit einem K800/K810i?

Edit: Zu lange ebay Feedback gelesen... naja, ist die Frage halt doppelt.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von natz
    aber was heißt denn dann die klamotte mit den call now schecks.
    wird von meinem konto was abgebucht, wenn ich nicht telefonieren würde?

Mit den CallNows kannst Du das Guthaben anstatt auf einer CallYa auch auf einem Vertragskonto gutschreiben lassen. Wenn Du nicht über die 50 Minuten telefonierst, die Dir monatlich zur Verfügung stehen, kostet Dich das Ganze somit keinen Cent.

• Man hat doch Kosten, bekommt aber Call-Now Shecks in Höhe der Grdungebühr oder wie? kann man sich diese nicht irgendwie in bares auszahlen lassen?

• ich glaube es geht dem Verkäufer gerade darum dass du kein Bargeld in der Hand hällst, sondern der Vertrag damit finanziert wird!

DaRappa sagt doch z.B. auch von sich selber das er ungern Bank spielt und wenns Geld raus gibt, dann nur als "Call-Now", vielleicht ist es hier ja ähnlich?! ;)

• Hallo,

ich hätte auch gerne einen Preis für das Nokia E61i gewusst....

Oder ein HTC P3600....

Samsung Galaxy S7 Edge

• Hi,

kann man denn mehr als einen vf studentenvertrag haben?

Mich würde der Preis für das Nokia N76 bzw 5700 interessieren ;)

Ab wann habt ihr das U700 denn lieferbar

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von DaDude
    kann man denn mehr als einen vf studentenvertrag haben?

nein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!