Ist es nicht egal, in welchen Häppchen? Hauptsache in voller Summe.
vodafone Studenten,Schüler Aktion,keine AG,keine GG,LG Chocolate,K1 1€,K610i nur 9 €
-
-
-
Ich denke ein paar Sachen habt ihr ja bereits selber beantwortet.
Es sind zwar nicht übermäßig viele CallNows aber ein wenig Zeit zum Rubbeln solltet Ihr schon einplanen^^Zur Sache selber: Ja, der komplette monatliche Rechnungsbetrag wird monatlich mit dem aufgebuchten Guthaben verrechnet.
Update: Sämtliche angefragten Geräte sind kalkuliert. Es kann sich allerdings preislich bei dem ein oder anderen Telefon noch ein wenig tun. (Nach unten)
-
Hallo,
ich hätte gern den Preis gewusst für das Nokia 7390.
Ist es mit der Zweitkarte so zu verstehen, das ich 2 Studentenverträge abschließe, jedoch bei der Zweitkarte nur 20 inkl. Minuten habe ?
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Rene2007
Hallo,ich hätte gern den Preis gewusst für das Nokia 7390.
Ist es mit der Zweitkarte so zu verstehen, das ich 2 Studentenverträge abschließe, jedoch bei der Zweitkarte nur 20 inkl. Minuten habe ?
Grüße
Nein, die zweite Karte ist sozusagen eine Partnerkarte.
-
Ist Vodafone bei der Kontrolle der Studentennachweise ähnlich kulant wie o2?
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Ist Vodafone bei der Kontrolle der Studentennachweise ähnlich kulant wie o2?Wie gemeint?
-
Nokia 7390 zu 159 Euro
Grüße
Sebastian Fuchs
fonland -
Zitat
Original geschrieben von fonland_de
Nintendo Wii 89 EuroHallo!
Wie stehts um die anderen Konsolen XBOX 360 und Playstation III?
-
Vodafone Stars nicht vergessen
Und alle, die abschließen, nicht das Vodafone Stars Bonusprogramm vergessen:
http://telefon-treff.de/showthread.php?postid=721096Bringt nochmals 50 Euro, wenn man einen Werber seines Vertrauens findet (der einem die Werbeprämie abgibt )
-
Noch eleganter ist es natürlich zwei CallYa Karten zu holen um damit dann CallYa 1 Callya 2 werben kann, Callya 2 wirbt den Vertrag und der Vetrag wirbt dann wieder die erste CallYa.
Macht dann insgesamt 7000 Punkte oder 70€ - bei eBay sogar ein bisschen mehr (warum auch immer). Alternativ kann man die Punkte auch auf ein bestehendes Paybackkonto überweisen (1:1) und dann direkt überweisen lassen (geht evtl. schneller, ebenfalls 70€) oder in Miles and More umwandeln und auf eBay verkaufen - das bringt dann satte 120€ (Gerechneter Kurs: 17,13€/1000M).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!