vodafone Studenten,Schüler Aktion,keine AG,keine GG,LG Chocolate,K1 1€,K610i nur 9 €

• Zitat

Original geschrieben von avilon
    Ich hab Vodafone 50 Student bestellt (am 19.) mit ner Schulbescheinigung, dass der Schulbesuch am 29. Juni endet. Offenbar wurde das akzeptiert, zumindest hab ich nen Vertrag.

Danke für die Info!

Da es jetzt aber schnell gehen sollte, hoffe ich, dass sich Fonland bald meldet und einen Preis für ein N800 ansagen kann...

• So das Handy ist angekommen. Aber wo sind die CallNow Schecks? Werden die seperat versendet?

• Snap: Ja, die Karten werden noch geschickt. Sind heute angekommen und gehen denke ich morgen in den Versand

Das N800 können wir zu 189,- Euro anbieten

Die Auslieferung erfolgt durch GLS

• maxwell2000: falls jetzt noch interessant (hab die Frage nicht gleich gelesen): von Vertragsunterlagen schicken bis Handy da ca. eine Woche.

Viele Grüße

Kalla25de

• erfährt man auch irgendwie, ob die vertragsunterlagen angekommen sind?

meine sollten nämlich seit über einer woche eigentlic hda sien.. bisher kein zeichen :(

• o.hizzle
    Bitte Nachname und Vorname per PN

@Neues Angebot im Juli

W880i im V50 Studententarif komplett für 24 Monate ohne Grundgebühr und bekannterweise ohne Mindestumsatz für 49,- Euro

Alternativ jetzt auch für alle nicht Studenten:
    W880i im Basic Tarif für 1,- Euro bei 24 Monaten ohne Grundgebühr und 5,18 Euro Mindestumsatz welcher mit allen nationalen Gesprächen außer zu Sonderrufnummern verrechnet wird

Diesesmal haben wir uns dazu entschieden, die Abwicklung über unsere bestehende Ebay Abwicklung laufen zu lassen. Folglich habt ihr sämtliche Statusänderungen etc. direkt per Mail in eurem Postfach

Der Link zur Aktion V50 Student zu 49,- Euro:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=220127818023

Der Link zur Aktion Basic:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=220127821694&rd=1&rd=1

Grüße
    Sebastian
    fonland

• Hi!

Sind denn nun bei allen diese Call-Now Schecks angekommen? Wie lange dauert die ganze Abwicklung und so?

Gruß

P.S. Frage: Gibt es auch das Paket mit nem N73 + IPOD Nano zum selben Preis wie bei Ebay und "ohne" Kosten bzw die Samsung Pakete oder zu welchen Preisen?
    Danke.

• Wann werden denn die CallNow-Checks nachgeliefert? Denn bei der Sendung von SIM-Karten bzw. Handy stand auf dem Lieferschein "CallNow wird nachgeliefert".

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!