Wer weiss, wo ich einen e-puls professionalvertrag mit Siemens S45 oder S45i mit moeglichst hoher Auszahlung bekomme? Bei Inwa gibts 40 Euro dazu. Ist irgendwo mehr drin?
Vielen Dank
semmi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer weiss, wo ich einen e-puls professionalvertrag mit Siemens S45 oder S45i mit moeglichst hoher Auszahlung bekomme? Bei Inwa gibts 40 Euro dazu. Ist irgendwo mehr drin?
Vielen Dank
semmi
Siemens S45i E+ / keine Anschlußgebühr
Hallo,
können anbieten:
Siemens S45i
inkl. Original E+ Vertrag
inkl. 50 Euro Startguthaben
inkl. Anschlußgebührenbefreiung spart 25 Euro
inkl. Auszahlung 40 Euro
inkl. Versand
0,00
Gruß René
Bei Interesse einfach PN oder Mail: info@mobilblitz.de
---> Angebot gilt auch mit einem E+ Privat Tarif!!!!
Re: Suche S45 mit e-plus prof
ZitatOriginal geschrieben von semmi
Vielen Dank
semmi
Du kannst eine PN an mobileman (INWA) schicken und fragen, ob er dir für das S45 einen Special-TT-Preis machen kann. Also, mir hat er je nach Handy 15-20 EUR Rabatt angeboten.
Wenns kein Original-Vertrag sein muss, kannst du ja auch unter Debitelshop von INWA schauen. dort gibt es noch zusätzlich 6 Monate GG-Befreiung.
Gruß VOG47
Hallo,
wir können dir folgendes anbieten:
Siemens S45 silber - sofort lieferbar
Original Eplus Professional Vertrag
-50,-€ Startguthaben
-keine Anschlußgebühr (25,- gespart)
=>50,-€ Auszahlung
MfG
Direktel.de
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!