Hallo,
ich möchte mal über meine bisherigen Erfahrungen und Probleme nach erfolgter Kündigung bei Vodafone mitteilen, damit sich hier niemand Illusionen über die Kundenbindung macht...
Vor rund einem 3/4 Jahr habe ich meinen Vertrag unter Hinweis auf den Portierungswunsch gekündigt, die Kündigung wurde bestätigt, impliziert ist der Portierungswunsch Vodafone damit zur Kenntnis gelangt (Schreiben liegt vor). Damit Zeit für die Portierung ist, habe ich nach Vertragsende auf Callya umgestellt.
Von meinem neuen Provider bekomme ich nun mehrfach nur die Mitteilung dass meine zu portierende Rufnummer von Vodafone nicht stimmt - obwohl ich unter der Rufnummer noch erreichbar war und bin.
Meine Frage nun, kann es daran liegen, dass ich Callya noch nicht aufgeladen habe? Oder liegt es etwa daran, dass man mit mir einen sehr guten Kunden verloren hat?
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Ich werde hier in jedem Fall über den weiteren Verlauf informieren...
Gruss Marcel