Suche Neuvertrag mit Navi

• Hallo,

kann mir jemand ein gutes Angebot mit einem TomTom Navi machen DACH sollte es schon haben.

In der Bucht habe ich folgendes gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=270127224444&rd=1&rd=1
    Fixkosten für ein TomTom ONE D/A/CH New Edition mit Motorola Motofone F3:
    (5,95 * 21) + 25 = 149,95

Da ich aber lieber über TT-Händler kaufe, warte ich auf Eure Angebote :) :top:

gruß
    Illuminatus

• Hi,

wir können dir einen V50 vodafone Studenten Tarif anbieten.
    TOMTOM DACH New Edition mit 120,- Euro Auszahlung

Folglich:
    7,69*24 Monate = 180,- Euro
    - Auszahlung = 120,- Euro

nunja: 60,- Euro :)
    Mit Telefon F3 gibts 90,- Euro

Interessant?

Grüße
    Sebastian Fuchs
    fonland

• Re: Suche Neuvertrag mit Navi

Hallo,

wir können Dir etwas anbieten. Da ich die genauen Konditionen gerade nicht dabei habe und unterwegs bin, würde ich mich freuen, wenn Du meinem Kollegen eine E-Mail an mail@audioelektronik.com schickst. Sofern Du Interesse an einem Angebot hast.

Er wird Dir dann umgehend ein Angebot übermitteln.

Gruß
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von fonland_de
    7,69*24 Monate = 180,- Euro

Bei mir sind das 184,56€ ;)

Willkommen bei TT, wir kennen uns ja schon von Ebay!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• :) Ja ok, die 5 Euro habe ich unter den Tisch gekehrt. Dann machen wir die Lieferung eben Versandkostenfrei :) Über ebay?
    Waren Sie (du) denn zufrieden?

Grüße
    Sebastian Fuchs
    fonland

axo: und danke für den Willkommen Gruß

• Hallo,

zuerst mal danke für die vielen schnellen antworten

fonland_de
    Ich habe noch einen Vodafone Student, der Tarif geht also leider nicht.
    DaRappa, meinte glaube ich, dass er ja auch bei eBay Händlerkollege ist und nicht nur hier.

audioelektronik
    Ok, danke werde ich machen.

DaRappa
    Danke fürs richtig rechnen, aber bei dir hatte ich auch noch mit einem Angebot gerechnet, da du diverse Bundles schonmal angeboten hattest. Haste nix schönes im Angebot?

Gruß
    Illuminatus

• Ich bins selbst Händler: mastershessen

@ Illu: SE K610i silber vf mit TomTom ONE V2 D/A/CH 0€ zB

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!