ready4mobile.de startet - Loop Gratis

• So, die ersten Karten müssten bei euch angekommen sein. Heute gehen auch wieder ein paar raus.

Wir haben aber noch welche.

Also wer hat noch nicht, wer will nochmal?
    Loop für Lau (einfach absolut gratis) inkl. 5 Euro Starrtguthaben

tOmAtEl
    Der Status wurde jetzt mal auf "Warten auf Personalausweiskopie" verkürzt, so passt das ins Datenbankfeld. ;) :D

• Hallo,

habe jetzt mal auch eine bestellt, bin mal gespannt ob das alles klappt :-).

Peter

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Hallo,

habe jetzt mal auch eine bestellt, bin mal gespannt ob das alles klappt :-).

Peter

Ja, da sind wir auch mal gespannt, wir machen das ja auch zum ersten Mal. :D

Nee, Spaß beiseite, wir haben das ja nu auch schon ein paar Mal gemacht, gibt eigentlich keinen Grund, warum das nicht klappen sollte. (Außer du hast bereits 200 Loop Karten auf dich registriert.) ;) :D

• Zitat

Original geschrieben von ready4mobile
    Nee, Spaß beiseite, wir haben das ja nu auch schon ein paar Mal gemacht, gibt eigentlich keinen Grund, warum das nicht klappen sollte. (Außer du hast bereits 200 Loop Karten auf dich registriert.) ;) :D

Nicht wirklich, ich glaube sogar noch gar keine *g*.
    Aber da gibt es sicher doch auch eine Höchstgrenze und ich glaube nicht dass die erst bei 200 erreicht ist *g*.
    Weiss die Grenze zufällig jemand?

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Nicht wirklich, ich glaube sogar noch gar keine *g*.
    Aber da gibt es sicher doch auch eine Höchstgrenze und ich glaube nicht dass die erst bei 200 erreicht ist *g*.
    Weiss die Grenze zufällig jemand?

Ich glaube die Grenze ist relativ individuell und wird vermutlich von diversen Faktoren beeinflusst. Aber wäre natürlich tatsächlich interessant, wenn jemand da genaueres weiß.

Und zum aktuellen Stand der Loop Aktion: Es gibt noch Karten. Gestern haben wir leider (zum Glück für uns ;) ) sehr gut zu tun gehabt und nicht alle Loop Karten, die bestellt waren, geschafft aber heute gehen wieder einige raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!