ready4mobile.de startet - Loop Gratis

• Ok, nachdem ich mir jetzt eine Loop-Karte bestellt habe ist mir folgendes aufgefallen:

Die Email-Bestätigung für die Eröffnung des Kundenkontos hat keinen Betreff
    und die Email mit der Anfrage nach dem Personalausweis hat auch nen Fehler:
    "Neuer Status: Warten auf Kopie des Personalaus "

da fehlt wohl irgendwie ein "weis" ;)

Gruß
    tOmAtEl

• Leute warum macht ihr es euch nicht einfach, hier gibt es auch Loop-Karten kostenlos, zwar allerdings nur mit 2,-€ Guthaben hier und pro Persn können 2 Karten bestellt werden. Ist doch genial oder? Außerdem ist hier eine Diskusion .

Grüße aus Kölle, da wo früher der Poldi noch spielen durfte euer Ecolo

• Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Leute warum macht ihr es euch nicht einfach, hier gibt es auch Loop-Karten kostenlos, zwar allerdings nur mit 2,-€ Guthaben hier und pro Persn können 2 Karten bestellt werden. Ist doch genial oder? Außerdem ist hier eine Diskusion .

Einer der so lange im Forum ist wie du, sollte doch wissen das man in Händlerangeboten keine Links zu Mitbewerbern etc postet.....

Auch wenn du aus Köln kommst, wo früher mal der Poldi gespielt hat ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Einer der so lange im Forum ist wie du, sollte doch wissen das man in Händlerangeboten keine Links zu Mitbewerbern etc postet.....

Aber O2 ist doch kein Mitbewerber, sondern der originäre Netzbetreiber von Loop. Oder wie jetzt?

• Zitat

Original geschrieben von telefonversteher
    Aber O2 ist doch kein Mitbewerber, sondern der originäre Netzbetreiber von Loop. Oder wie jetzt?

Aber im Prinzip konkurriert der onlineshop von O2 mit den freien Händlern. Also schon sowas wie ein Mitbewerber.

• Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Leute warum macht ihr es euch nicht einfach, hier gibt es auch Loop-Karten kostenlos, zwar allerdings nur mit 2,-€ Guthaben hier und pro Persn können 2 Karten bestellt werden. Ist doch genial oder? Außerdem ist hier eine Diskusion .

2 Sachen:
    1. Es handelt sich meiner Ansicht nach um einen Ref-Link, was nach den Forenregeln nicht so ganz erwünscht ist.

2. Erkenne ich den Vorteil nicht.
    Bei uns:
    Keine Versandkosten, Loop Karte gratis
    5 Euro Startguthaben
    Bei O2:
    Kosten habe ich nicht überprüft
    2 Euro Startguthaben

tOmAtEl

Danke für die Hinweise, das mit dem Betreff wird demnächst behoben. Und über das mit dem "weis" müssen wir uns nochmal Gedanken machen, ob wir das Datenbankfeld verläng... (ich will mal nicht zu tief ins Detail gehen)

• Nettes Angebot, aber sind das alte Karten oder warum haben die nur 5 Euro Startguthaben? Ich kenne nur die mit 10 Euro Startguthaben.
    5 Euro kenne ich nur bei Karten aus Prepaidpacks und ein Handy gibt es doch nicht dazu, oder?

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• Zitat

Original geschrieben von Korinthenkacker
    Nettes Angebot, aber sind das alte Karten oder warum haben die nur 5 Euro Startguthaben? Ich kenne nur die mit 10 Euro Startguthaben.
    5 Euro kenne ich nur bei Karten aus Prepaidpacks und ein Handy gibt es doch nicht dazu, oder?

Die reinen SIM-Karten hatten (immer schon ?) "nur" 5 Euro Startguthaben (ich kenn's jedenfalls nicht anders). Mit Handy waren es 10 Euro. Außer bei den jetzigen Loop-Paketen inkl. Handy im Low-Cost-Bereich, da sind auch nur 5 Euro inklusive.

• Zitat

Original geschrieben von Korinthenkacker
    Nettes Angebot, aber sind das alte Karten oder warum haben die nur 5 Euro Startguthaben? Ich kenne nur die mit 10 Euro Startguthaben.

Es ist genau wie Fradi sagt, nämlich umgekehrt zu dem was du sagst. Die Karten, die nicht aus Packs sind, haben eigentlich immer 5 Euro Startguthaben und die in Packs normal 10 Euro.

Es handelt sich auf jeden Fall um ganz normale Loop Card (also ohne Handy) Karten mit 5 Euro Startguthaben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!