ready4mobile.de startet - Loop Gratis

• Hallo liebe TT-Nutzer,

ab sofort präsentieren wir euch unseren neuen Handyshop ready4mobile unter http://www.ready4mobile.de , in welchem wir Handys mit und ohne Vertrag sowie Vertragsverlängerungen anbieten.

Zu diesem Anlass möchten wir euch gerne dazu einladen, euch den Shop einmal anzuschauen und Kritik, Wünsche, Verbesserungsvorschläge oder was euch so dazu einfällt abzugeben. Natürlich haben wir auch selber noch einige Punkte auf der Liste, die noch erledigt werden müssen, aber viele Augen sehen nunmal mehr.

Als kleines Dankeschön und Startgeschenk haben wir aktuell 40 Loop Karten (pro Person/Haushalt/TT-User nur eine Karte) für lau im Angebot. Und auch weitere tolle Angebote im Shop "versteckt". Also schaut selbst: Are you ready4mobile? - Ready4mobile.de - Handy Onlineshop

Infos zur Loop Karte:

Aktivierungsablauf der Loop-Karte!!!

* Bestellung der Loopkarte über unseren Onlineshop
    * Sie erhalten eine Bestätigung per Mail mit der Aufforderung der Zusendung der Kopie des Personalausweises
    * Anschließend erhalten Sie ein Formular mit Ihren Daten, Rufnummer usw. das Sie wieder mit Ihrer Unterschrift an uns senden.
    * Ausweiskopie bzw. Loop-Aktivierung können an die info@ready4mobile.de gesendet werden oder an die Rufnummer 08231-978669 als Fax.

Das Produkt

* wiederaufladbare Telefonkarte von O2 (Germany)
    * keine Mindestlaufzeit
    * keine monatliche Grundgebühr sowie kein Mindestumsatz
    * inkl. kostenloser bereitgestellter Mailbox, die kostenpflichtig abgefragt werden kann
    * Möglichkeit, Anrufe ins Ausland zu sperren
    * Informationsabfrage zu Kino, Sport, Wetter, Fleurop oder ADAC-Pannenhilfe möglich
    * T-D1 Roaming bei gleichen Preisen und gleichem Service
    * je nach aufgeladenem Guthaben mit der Option > LOOP „S“, „M „ oder „L“ < telefonieren
    * Sperre aller kostenpflichtigen Servicenummern, wie z.Bsp.: 0900, 0190, 0137, 0138, etc.
    * Startguthaben: - O 2 LOOP-Card mit 5,- EUR Startguthaben

Gültigkeit des LOOP-Gesprächsguthabens

Das durch den Kunden in der Tarifoption LOOP S/M/L aufgeladene Guthaben steht dem Kunden auf dem Guthabenkonto zur Verfügung und ist 6 Monate nutzbar. Der 6-Monatszeitraum beginnt mit jeder Aufladung neu. Erfolgt 7 Monate lang keine Aufladung, wird das Restguthaben durch O2 eingezogen. Dieses nicht genutzte Guthaben kann sich der Kunde auf Wunsch jedoch jederzeit auszahlen lassen.

• Re: ready4mobile.de startet - Loop Gratis

Zitat

Original geschrieben von ready4mobile
    * Firstcall erfolgt durch ready4mobile

D.h. ihr brecht die SIM raus, rubbelt die Pin frei und führt ein kostenpflichtiges Gespräch?

Kann mir kaum vorstellen, dass Kunden dann noch so eine Karte wollen.

EDIT: Ihr seid hier ja schon mit dem Nick "js-handyshop" unterwegs...

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Was habt/hast ihr/du denn für eine Geschäftsform?

Im Impressum/AGB steht nichts darüber.

Tippe auf Einzelunternehmer/GbR!?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• handytim
    Firstcall durch uns war eigentlich eine Bedingung, damit wir die Karten gratis anbieten können, weil es sonst Ärger gäbe, wenn die Karten dann ungenutzt verfallen.

Aber Du hast natürlich recht, das ist natürlich doof für den Kunden, daher haben wir uns entschlossen, dass der Firstcall durch den "Käufer" erfolgt (aber bitte auch wirklich mindestens einen ausgehenden Anruf damit tätigen).

Primetime
    Einzelunternehmen, daher steht im Impressum keine nähere Bezeichnung.

• Da mehrfach die Frage per PN/Mail gestellt wurde, ob es auch keine Versandkosten bei der Loop-Karte gibt:

Die Karte ist absolut gratis, Versandkosten entstehen keine und es sind 5 Euro Startguthaben auf der Karte.

• Kann ich morgen evtl auch persönlich vorbeikommen? Wann?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Lese gerade, dass bei der Loop kostenpflichtige Servicenummer wie z. B. 0137, 0900 gesperrt sind. Ist das bei Loop neu? Bei meinen alten Loops mit Easy Money kann ich von jeder Karte aus 0900 wählen. Kann ich als Kunde diese Sperre deaktivieren? Hätte ja dann schon eine Verwendungsmöglichkeit für die 5-Euro-Loop :D

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!