TomTom 6 Installationsprobleme

  • aha, das heisst also dass ich mit meiner normalen TT6 Software doch auch auf dem N73 installieren können müsste, oder? Er findet aber as Gerät nie

  • Mann soll ja alle Ordner auf die Mini SD kopieren und dann heisst es die Installation beginnt von selbst...geht bei mir aber nicht... kann es sein, dass es nur geht, wenn man die Ordner nicht auf die Karte im Handy kopiert sondern die Karte dazu in einem externen Kartenlesegerät hat?


    Sprich brauch ich nen extra Kartenleser/schreiber um die Soft überhaupt installiert zu bekommen?

  • Q machtmensch
    was machst du denn ? hast du eine legale version ?


    du instalierst zuerst tt6 auf deinem rechner,
    danach verbindest du dein handy mit dem pc,
    dann wählst du symbian s6-3edidion,
    danach instaliert tt die software und alle gewählten karten auf dein handy.


    fertig :D


    so einfach ises


    gruß der bully

    Ich hasse Arschl…… die denken sie wissen alles besser und Rechtschreibfetischisten die jeden verbesser müssen.

  • Hallo,


    habe dazu auch noch einen Tipp, weil ich mein TomTom heute erst auf meinem E65 installiert habe. Hatte die Version auf einer SD-Card und hab es auf die Micro-SD übertragen. Ich hatte es auch erst vergeblich über die TomTom Home Software installiert. Leider wurden dabei nur die Karten und nicht das Programm installiert.
    Letztliche Lösung war das Formatieren der Micro-SD im Rechner auf Fat32. Anschließend habe ich die Dateien von der alten Speicherkarte auf die neue kopiert. (direkt auf die Karte und nicht in einen Unterordner) Wenn man dann die Karte im Handy einlegt, startet die Installation automatisch.


    Soweit ich weiß, gibt es bei TomTom auch die Möglichkeit, eine Lizenz auf ein anderes Gerät zu übertragen. Würde ich mal auf der HP suchen.


    VlG

  • Danke... welche Datei startet eigentlich automatisch die Installation aufd em Handy? Leider aheb ich wie gesagt gerade keine Möglichkeit im Rechner zu formatieren oder kopieren, da mein altes Kartenlesegerät nur SD, MMC...kann nicht aber die Mini SD....


    Was ich sehr geschickt war ist, dass man auf dem Pocket Loox einfach eine TomTom Cab Datei hatte (5MB) mit der man direkt die Anwendung installieren kann und zwar imemr wieder...ich habe diese wie gesagt immer als Sicherung dabei, falls es mir mal das Programm zerschiessen soltle installiere ich einfach mit der Cab die Anwendung neu... gibt es soetwas bei TT Mobile nicht?

  • Hallo,


    such doch auf dem Handy mal nach einer SIS-Datei. Die führt dir die Installation aus, wenn alles Material auf der Karte vorhanden ist.


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!