TomTom 6 Installationsprobleme

  • Hi zusammen, ich habe TomTom 6. Dieses habe ich mir auf meinen Pocket PC Loox 420 installiert udn woltle es jetzt mal auf dem N73 testen. Ich dachte TT6 wäre sowohl für PDA als auch für Handys geeignet oder braucht man eine andere Version?

  • Ok dann hab ich was falsch verstanden. Dachte dort wären beide Versionen zusammengefasst. Vielleicht leih ich mir dann erstmal ne Karte aus auf der TT6 drauf ist und teste mal, oder wird da was im Hauptspeicher des Tel. bei der Installation abgelegt? will nicht gleich wieder was kaufen udn dann taugt es nicht

  • stimmt, tt6 funktioniert auf beiden systemen, wenn es aber schonmal aktiviert wurde musst du dir einen neuen product cod von tt geben lassen. :mad:


    wenn du die orig.verpackung hast steht auf der seite compatible with darunter sind alle geräte aufgelistet. :)


    gruß der bully

    Ich hasse Arschl…… die denken sie wissen alles besser und Rechtschreibfetischisten die jeden verbesser müssen.

  • Hmmm, ich habe aber die TT6 Navigator Soft, die läuft dann wohl nur auf dem PDA, also Windows basierenden Systemen, richtig?

  • Zitat

    Original geschrieben von Machtmensch
    Hmmm, ich habe aber die TT6 Navigator Soft, die läuft dann wohl nur auf dem PDA, also Windows basierenden Systemen, richtig?


    Nein, steht doch schon dort ;)


    TT6 Mobile Navigator läuft auf Win Mobile und Symbian OS.


    Gruß


    SR

  • Ok, also nur die Symbian ist extra... mal ne blöde Frage, bei TT6 Navigator gibt es so eine kleine 5MB gepackte Datei, die dazu dient alles direkt auf dem Pocket PC zu installieren. eben auch prima, wenn das Sytem mal verreckt udn man unterwegs ist...


    Gibt es so etwas auch in der Symbian Version, also dass man nur diese datei als Backup oder auch sonst ohne den PC nutzen zu müssen auf die Speicherkarte macht und dann von dort aus installiert?


    wie gesagt mich wundert, dass ich vom N73 nicht auf die Ornder und Dateien zugreifen kann, die ich auf die Karte geschoben habe... oder mache ich was falsch? Er zeigt mir zwar an, dass die Karte Inhalte hat und so und soviel Speicher belegt ist, lege ich mir aber zB nen Ordner X an so kann ich diesen weder über den Gerätemanager noch die Speicherkarte finden... nur wenn ich das Teil über PC Suite an den PC hänge, da kann ich wieder alles sehen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Machtmensch
    Ok, also nur die Symbian ist extra...


    Es steht doch schon mehrmals oben. Die Win Mobile und die Symbian OS Versionen sind EINE Version.


    Gruß


    SR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!