Hallo,
habe ein neues A-Cover für meine E65.
Wie entferne ich das Alte, ohne, dass irgendwas passiert?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe ein neues A-Cover für meine E65.
Wie entferne ich das Alte, ohne, dass irgendwas passiert?
Grüße
hier ist das disassembly und da das assembly
Das B-cover ist relativ einfach zu lösen, da es nur durch Clips befestigt ist.
Grüsse S
Vielen Dank! Das ging jetzt in 2 min, und war fast einfacher, als ein Wechselcover zu wechseln :top:
Wo bekommt man denn eine neue Oberschale? Mein E65 hat ein (ausländisches) Branding am Gehäuse, das würde ich gerne weghaben.
Gern geschehen.
Das A-cover ist wirklich leicht zu entfernen, nur wird es leider mit dem Rest schwerer. (ich würde gerne irgendwann die Tastaturumrandung erneuern (da meine 3 kleine Kratzer hat), doch so wie es aussieht ist dies eine grössere OP und mit meinen beiden linken Händen wohl kaum zu schaffen.)
Stich: original-Teile gibt es schon zuhauf im Netz. Einfach mal Googel anwerfen und nach E65 Ersatzteile suchen.
auf yatego.de und amazon.de sind neue oberschalen erhaeltlich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!