hi hab mir vorhin das e65 gekauft
ich hab gemerkt,dass ich den stecker vom ladekabel nicht richtig ins handy reinbekomme
d.h. 1 mm vom silbernin teil,also vom anschluss bleib draussen
der hakt nicht richtig ins telefon rein,ist das normal?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi hab mir vorhin das e65 gekauft
ich hab gemerkt,dass ich den stecker vom ladekabel nicht richtig ins handy reinbekomme
d.h. 1 mm vom silbernin teil,also vom anschluss bleib draussen
der hakt nicht richtig ins telefon rein,ist das normal?
Ist bei mir genauso
sind fast 2 mm die rauschschauen
habe auch sehr viel Spiel, also alles recht wackelig
ist mir aber jetzt erst aufgefallen....hättest mal nichts gesagt...:confused:
War bei zwei NOKIA E65, die ich getestet habe, auch der Fall gewesen, scheint also normal zu sein, solange es lädt.
grüsse
ecocobra
ZitatOriginal geschrieben von floyd11
Ist bei mir genauso
sind fast 2 mm die rauschschauen
habe auch sehr viel Spiel, also alles recht wackelig
ist mir aber jetzt erst aufgefallen....hättest mal nichts gesagt...:confused:
ist mir als erster aufgefallen,als ich den ladekabel angesteckt hab
spiel hab ich auch,also die 2 teile sitzen nicht aufeinander,sondern ist lückenraum zwischen
war aber bei allen e65 modellen im shop so,wo ich es gekauft hab
ich muss sagen,mein slider sitzt im gegensatz zu den anderen noch etwas fester
hab die imeinr verglichen,mein gerät ist auch aktueller
leichtet bei euch auch die tastatur etwas später auf,wenn man den slider hochschiebt?
das mit der Tastaturbeleuchtung ist/war bei meinen Geräten auch so, und ist beim NOKIA 6280 z.B. auch so, dass die Beleuchtung der Tastatur verzögert einschaltet.
Ist bei vielen Geräten mit Slider so. Ausserdem schaltet die Beleuchtung der Tastatur ja nicht immer ein, nur, wenn nicht genügend Helligkeit vorhanden ist, da das Gerät ja einen Helligkeitssensor eingebaut hat.
super vielen dank für die info
muss noch ein wenig zurechtkommen mit dem gerät
fliege in einigen tagen in den urlaub,werde mir als abendlektüre die BDA mitnehmen
kein Problem.
Dann viel Spass mit dem Gerät und einen schönen Urlaub
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!