e65,ladekabelstecker

• hi hab mir vorhin das e65 gekauft

ich hab gemerkt,dass ich den stecker vom ladekabel nicht richtig ins handy reinbekomme
    d.h. 1 mm vom silbernin teil,also vom anschluss bleib draussen

der hakt nicht richtig ins telefon rein,ist das normal?

• Ist bei mir genauso
    sind fast 2 mm die rauschschauen
    habe auch sehr viel Spiel, also alles recht wackelig

ist mir aber jetzt erst aufgefallen....hättest mal nichts gesagt...:confused:

• War bei zwei NOKIA E65, die ich getestet habe, auch der Fall gewesen, scheint also normal zu sein, solange es lädt.

grüsse

ecocobra

• Zitat

Original geschrieben von floyd11
    Ist bei mir genauso
    sind fast 2 mm die rauschschauen
    habe auch sehr viel Spiel, also alles recht wackelig

ist mir aber jetzt erst aufgefallen....hättest mal nichts gesagt...:confused:

ist mir als erster aufgefallen,als ich den ladekabel angesteckt hab

spiel hab ich auch,also die 2 teile sitzen nicht aufeinander,sondern ist lückenraum zwischen
    war aber bei allen e65 modellen im shop so,wo ich es gekauft hab

ich muss sagen,mein slider sitzt im gegensatz zu den anderen noch etwas fester
    hab die imeinr verglichen,mein gerät ist auch aktueller

leichtet bei euch auch die tastatur etwas später auf,wenn man den slider hochschiebt?

• das mit der Tastaturbeleuchtung ist/war bei meinen Geräten auch so, und ist beim NOKIA 6280 z.B. auch so, dass die Beleuchtung der Tastatur verzögert einschaltet.

Ist bei vielen Geräten mit Slider so. Ausserdem schaltet die Beleuchtung der Tastatur ja nicht immer ein, nur, wenn nicht genügend Helligkeit vorhanden ist, da das Gerät ja einen Helligkeitssensor eingebaut hat.

• super vielen dank für die info

muss noch ein wenig zurechtkommen mit dem gerät
    fliege in einigen tagen in den urlaub,werde mir als abendlektüre die BDA mitnehmen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!