6610 Picture-Phonebook ?

• Hallo,

habe ein GD87. Da ich mittlerweile festgestellt habe, das Klapphandy´s nicht mein Ding sind, möchte ich mir das 6610 zulegen. Hat dieses schon das Picture-Phonebook ??? Auf die Funktion möchte ich nicht verzichten. Auf die Kamera schon.
    Sollte diese der Fall sein, möchte ich mich meines GD87 entledigen :)

Was könntet ihr mir mit Farbdisplay noch empfehlen????

Danke für eure Hilfe und Tipps.

Mfg wheel

• wurde sicher schon zig-mal hier erwähnt ;)
    6610 entspricht technisch dem 7210.... und hat kein Picture Phoenbook.

d@niel

• Irgendwie doch Kacke.
    Da spart Nokia doch total am falschen ende. Genau wie mit den 4 stimmigen Klingeltoenen, und das man Sie nicht verwenden kann, wenn man Anrufergruppen einrichtet. Ich kann nur sagen:

Bleib bei Deinem GD87. Das finde ich ziemlich cool.

• Da ich fast alle Neuerscheinungen der letzten Wochen (7650, 7210, GD87, Moto T720 usw.) zur Verfügung hatte komme ich zu folgendem Ergebnis:

Vom Nokia wirst Du nicht so begeistert sein. Die Features sind sehr schlapp. Picturephonebook gibts nur beim GD87 und 7650.

Behalt Dein GD 87.:top:

Eventuell schau Dir mal das S55 an.

Eventuell kannst Du das Nokia ja vorher testen. Dann bist Du nachher nicht vor den Kopf geschlagen.

Grüsse

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• ja nun... es kommt halt drauf an, was man vom Telefon erwartet.
    Mir reichen die Töne des 6610 völlig aus, ich brauch kein Orchester in der Jackentasche, sondern einen unaufdringlichen Signalgeber, der nicht alle Mitfahrenden in der Bahn veranlasst, mich blöd anzugaffen (aber mach einer mag das ja ;) ) Und ein Picture Phonebook ist mir auch egal.
    Aber stimmt schon: der Weisheit letzter Schluss ist das 6610 auch nicht, vor allem der (Anrufer-)Klang nervt schon.

d@niel

• Hi,

werde mir mal das S55 anschauen. Hat eigentlich alles was man braucht.

Beim GD87 ist das mit der Klappe nicht mein Ding. Und Fotos brauch ich nicht. Werd es dann wenn ich fündig geworden bin unter der Rubik biete anbieten.

Danke für eure Tipps.

Mfg wheel

• Zitat

Original geschrieben von wheel
    Hi,
    werde mir mal das S55 anschauen. Hat eigentlich alles was man braucht.

inklusive super fortschrittlichen 256 Farben Display oder wie war das...

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Re: 6610 Picture-Phonebook ???

Ich war kurzem in einem Vodafone Shop, der Verkäufer wollte unbedingt meiner Freundin das GD 87 andrehen, obwohl Sie nach anderen Handy´s gefragt hat.

Jetzt zum Punkt, der Verkäufer meinte das in Zukunft nur noch Klappen Handy´s hergestellt werden. Denn nur so sei es möglich ein großes Display sowie eine Kamera zu integrieren. :rolleyes:

Dabei haben wir nicht mal das Wort Klappen Handy erwähnt...

Ich habe Ihn nur noch ganz komisch angeguckt, und habe zugesehen, daß wir aus dem Shop rauskommen.

• Re: Re: 6610 Picture-Phonebook ???

Zitat

Original geschrieben von Flora13

Jetzt zum Punkt, der Verkäufer meinte das in Zukunft nur noch Klappen Handy´s hergestellt werden. Denn nur so sei es möglich ein großes Display sowie eine Kamera zu integrieren.

Ach ja, was ist mit dem 7250 das demnächst kommt. Intrigierte Kamera nur in Klapphandy´s??:rolleyes:

cu wheel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!