XDA Orbit Synchro-Probleme

  • Bei der Synchronisierung meines neuen XDA Orbits kann ich zwar eine Verbindung zum Gerät herstellen, doch leider funktioniert der Rest nicht so toll:


    -Meine Kontakte aus MS Outlook 2003 werden nicht synchronisiert
    -Die Uhrzeit stellt sich neun Stunden zurück
    -ActiveSync verharrt nach der Meldung "Änderungen werden gesucht" in folgender Stellung macht keine weiteren Anstalten irgendeinen Datenaustausch vorzunehmen:



    Das Programm läßt sich dennoch stoppen und beenden, es stürzt also nicht ab.
    Ich hatte davor ein XDA mini, welches ohne Probleme mit ActiveSync korrespondierte.
    Auch nach der Neuinstallation von AS4.2 von der mitgelieferten CD bleiben die Probleme bestehen.


    Wer weiß Rat?


    Oh, noch was! -Ich hab seit heute morgen einen Pfeilcursor auf dem PPC. Wie bekomme ich den wieder weg?

  • versuch das ganze mal mit active sync 4.5, wenns dann immer noch scheitert melde dich nochmal :top:

  • Das Problem mit der Zeitverschiebeung hatte ich auch, sobald man die Funktion "Uhrzeit und Wecker" wählt. Beim Verlassen stellt sich die "Besucht" Zeit ein, auch wenn man dies nicht gewählt hatte.
    Lösung ist die neue Version Windows Mobile 6. Zu finden bei O2, unter
    http://o2online.de/nw/support/…e/xda/xdaorbit/index.html


    Update lief problemlos...
    Ingo

  • Re: XDA Orbit Synchro-Probleme


    Zitat

    Original geschrieben von docronzo
    Oh, noch was! -Ich hab seit heute morgen einen Pfeilcursor auf dem PPC. Wie bekomme ich den wieder weg?


    Einstellungen -> System -> Maus-Modus -> Haken weg bei "Maus-Modus aktivieren"

  • In der Regel sind es Firewallprobleme wenn AS da stehen bleibt. Einfach mal FW deaktivieren. Sonst schau mal bei den Verbindungseinstellungen - dann den Haken bei USB zu PC abändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!