Base 2 Sommer Flatrate 8,99 monatlich?

• Hallo Miteinander,

überlege gerade, ob es für mich günstiger wäre, zwei (Original-Base-(?)) Verträge neu abzuschliessen, oder die aktuellen Original-Base-Verträge zu verlängern?

Womit fährt man besser?

Ist-Zustand:
    nach einem seinerzeitigen 3-Monats-Test von Base mit zwei Verträgen (war damals möglich),
    haben wir anschließend zwei Base-Verträge neu abgeschlossen (Online mit einer 12-Monatslaufzeit!).
    Diese laufen im August 2007 aus (sind schon gekündigt und von Base wurde die Kündigung bestätigt).

Was könnt Ihr empfehlen?

cu
    Hugo :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von hebalder
    ...
    Hätte ich einen Nachteil, wenn es sich um einen Provider-Vertrag handelt?

cu
    Hugo :confused:

Gibt's ne Antwort ???

Hugo :confused:

• Was könnt Ihr empfehlen?
    Eventuell 2 x dieses 8,99 / Monat Angebot?
    Wer hat dieses bereits abgeschlossen?
    Gibt es Erfahrungen?

... freue mich auf Eure Empfehlungen ...

Hugo :top:

• Das ist eine sehr kontroverse Diskussion: Die einen sagen, kein Problem mit einem Provider Vertrag und andere würden nie eine Providervertrag abschließen.
    Uns gib es nur darum: Es ist halt nicht DIE "BASE 2 Sommerflat", sondern eine Kopie eines Providers. Und beim Provider gibt es ganz andere Konditionen als beim original Netzbetreiber, sodass dieses Angebot vom original Netzbetreiber nicht möglich wäre.

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• WOW, sich selber zitieren kann er, aber den EDIT- Button hat es noch nicht entdeckt ... :D

• Zitat

Original geschrieben von BLADES
    WOW, sich selber zitieren kann er, aber den EDIT- Button hat es noch nicht entdeckt ... :D

BLADES

WOW, kannst Du auch auf konkrete Fragen konkrete Antworten geben?

...wäre auch für die (eventuell) interessierten Mitleser konstruktiver :flop:

Dennoch alles Gute
    Hugo :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!