Hallo Leute,
nachdem ich bei der "6,66 EUR" nicht genau genügend gelesen hatte
( mein altes Posting ... )
habe ich noch diese Info mit 8,99 EUR entdeckt:
http://www.takeflat.de/Base_Standart.htm
Was haltet Ihr davon?
cu
Hugo :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
nachdem ich bei der "6,66 EUR" nicht genau genügend gelesen hatte
( mein altes Posting ... )
habe ich noch diese Info mit 8,99 EUR entdeckt:
http://www.takeflat.de/Base_Standart.htm
Was haltet Ihr davon?
cu
Standar_t_? mir graut es. Eine monatliche Gutschrift wäre mir zu riskant.
... ja, eine monatliche Auszahlung müsste man für sich selbst überlegen, ob man dies möchte.
Habe diese eBay-Auktion dazu gefunden:
http://cgi.ebay.de/BASE-8-99-e…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Anbieter ist seit 1999 dabei und hat bereits über 1000 Bewertungen in Richtung 100%.
Hätte das nicht in den alten Thread gepasst?
Monatliche Erstattungen bedeuten auch bei sehr positiv bewerteten Händlern dennoch ein Risiko. Ich würde das nicht machen.
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Hätte das nicht in den alten Thread gepasst?
Klar, hatte ich auch zunächst überlegt. Aber es sind zwei verschiedene Anbieter, zwei verschiedene Preise, also zwei verschiedene, von einander unabhängige Themen ...
So war meine Überlegung ...
Dennoch Danke für den kritischen Hinweis.
cu
Hugo :top:
Ich bin auch der Meinung, du hättets das alte Thema weiternutzen sollen! Soll kein Kritik sein nur mal so eine Anregung für dich, bist ja erst neu hier... aber der Preis ist ok, laß dir einfach vom Händler die Einmalzahlung anweisen und du bist aus dem Schneider, denn dann brauchts du keine Insolvenz mehr zu befürchetn wie leider bisher oft übliche "strategie" einiger Anbieter (machen dann neue Firma auf und vermarkten neu).
mfg
Ich habe den anderen Thread entfernt.
Nächstes mal bitte wirklich den bestehenden Thread weiterbenutzen und gegebenenfalls eine PN an einen Mod schreiben, der dann den Titel editieren kann.
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Ich habe den anderen Thread entfernt.
Nächstes mal bitte wirklich den bestehenden Thread weiterbenutzen und gegebenenfalls eine PN an einen Mod schreiben, der dann den Titel editieren kann.
Prima und Danke
(ich hatte selbst versucht den Titel als [erledigt] zu kennzeichnen, die Änderung wurde allerdings nur beim dem Start-Posting selbst, nicht aber in der Forum-Übersicht angezeigt ...
cu
Hugo :top:
WICHTIG! Es handelt sich um einen PROVIDER Vertrag.
Also nicht original, also auch nicht BASE 2 Sommerflat und aus diesem Grund die höhere Auszahlung.
Falls es Interesse an einem original BASE Sommerflat Vertrag gibt, für nur 13,95 EUR pro Monat....
ZitatOriginal geschrieben von jm-mobile
WICHTIG! Es handelt sich um einen PROVIDER Vertrag.
Also nicht original, also auch nicht BASE 2 Sommerflat und aus diesem Grund die höhere Auszahlung.
Falls es Interesse an einem original BASE Sommerflat Vertrag gibt, für nur 13,95 EUR pro Monat....
Hallo,
danke für die Antwort.
Hätte ich einen Nachteil, wenn es sich um einen Provider-Vertrag handelt?
cu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!