Base 2 Sommer Flatrate 8,99 monatlich?

• Hätte das nicht in den alten Thread gepasst?

Monatliche Erstattungen bedeuten auch bei sehr positiv bewerteten Händlern dennoch ein Risiko. Ich würde das nicht machen.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Hätte das nicht in den alten Thread gepasst?

Klar, hatte ich auch zunächst überlegt. Aber es sind zwei verschiedene Anbieter, zwei verschiedene Preise, also zwei verschiedene, von einander unabhängige Themen ...

So war meine Überlegung ...

Dennoch Danke für den kritischen Hinweis.

cu
    Hugo :top:

• Ich bin auch der Meinung, du hättets das alte Thema weiternutzen sollen! Soll kein Kritik sein nur mal so eine Anregung für dich, bist ja erst neu hier... aber der Preis ist ok, laß dir einfach vom Händler die Einmalzahlung anweisen und du bist aus dem Schneider, denn dann brauchts du keine Insolvenz mehr zu befürchetn wie leider bisher oft übliche "strategie" einiger Anbieter (machen dann neue Firma auf und vermarkten neu).

mfg

• Ich habe den anderen Thread entfernt. ;)

Nächstes mal bitte wirklich den bestehenden Thread weiterbenutzen und gegebenenfalls eine PN an einen Mod schreiben, der dann den Titel editieren kann. :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Ich habe den anderen Thread entfernt. ;)

Nächstes mal bitte wirklich den bestehenden Thread weiterbenutzen und gegebenenfalls eine PN an einen Mod schreiben, der dann den Titel editieren kann. :)

Prima und Danke
    (ich hatte selbst versucht den Titel als [erledigt] zu kennzeichnen, die Änderung wurde allerdings nur beim dem Start-Posting selbst, nicht aber in der Forum-Übersicht angezeigt ... :-(

cu
    Hugo :top:

• WICHTIG! Es handelt sich um einen PROVIDER Vertrag.

Also nicht original, also auch nicht BASE 2 Sommerflat und aus diesem Grund die höhere Auszahlung.
    Falls es Interesse an einem original BASE Sommerflat Vertrag gibt, für nur 13,95 EUR pro Monat....

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Zitat

Original geschrieben von jm-mobile
    WICHTIG! Es handelt sich um einen PROVIDER Vertrag.

Also nicht original, also auch nicht BASE 2 Sommerflat und aus diesem Grund die höhere Auszahlung.
    Falls es Interesse an einem original BASE Sommerflat Vertrag gibt, für nur 13,95 EUR pro Monat....

Hallo,

danke für die Antwort.

Hätte ich einen Nachteil, wenn es sich um einen Provider-Vertrag handelt?

cu
    Hugo :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!