Hummer bringt jetzt ein Handy raus.

• Leicht unscharfe Livebilder (der Apple iPhone Kamera) des Hummer (in Holland für 299 € Simlockfrei zu kaufen)

Ein Plastikbomber, sicher nicht mit der Qualität der Autos zu vergleichen ... :D

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

Ein Plastikbomber, sicher nicht mit der Qualität der Autos zu vergleichen ... :D

Du meinst, das Handy ist besser? Ist auch nicht schwer. Die Hummer rosten schon bei Auslieferung. Das ist mal Luxus-Schrott.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Also ich habe mir grad mal eins angeschaut.
    Der erste Eindruck ist besser als erwartet. Der Akkudeckel ist aus Metall, der Rest ist Kunststoff. Die Verarbeitung ist in Ordnung aber das Gerät macht den Eindruck, als wenn bei intensiverer Nutzung die Farbe abplatzen könnte. Das Menü ist nicht schlecht und die Ausstattung mehr oder weniger Standard. Es ist sogar ein Ebook Reader mit an Bord.
    Der Touchscreen ist ganz praktisch, da bei Texteingabe (SMS, MMS, Email, Telefonbuch usw.) eine Tastatur eingeblendet wird und man das Gerät nicht aufschieben muss.
    Tastatur ist ganz brauchbar, imho gute Druckpunkte. Das Display ist mit 340x320 Pixel Auflösung sehr gut.
    Headset, Akku, Ladegerät, BDA und ein zweiter Akkudeckel sind im Lieferumfang.

Also wer sich von den anderen etwas abheben möchte kann im Prinzip zugreifen. Mir persönlich würde UMTS fehlen.

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• sorry die Dinger passen einfach nicht zur Marke "HUMMER". Schauen aus wie schlecht umlackierte Samsung Slider. Als bekannt wurde das es ein HUMMER Handy geben sollte hatte ich ein derbes aber trotzdem elegantes Outdoorhandy vor Augen und nicht sowas .....ich find die Dinger schlicht unpassend und hässlich.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!