Leicht unscharfe Livebilder (der Apple iPhone Kamera) des Hummer (in Holland für 299 € Simlockfrei zu kaufen)
Ein Plastikbomber, sicher nicht mit der Qualität der Autos zu vergleichen ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leicht unscharfe Livebilder (der Apple iPhone Kamera) des Hummer (in Holland für 299 € Simlockfrei zu kaufen)
Wer hat die Gurke denn schon bestellt?
Gibt es schon einige Erfahrungen?
Kann man sein Geld auch anders loswerden?
Gruß jato
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Du meinst, das Handy ist besser? Ist auch nicht schwer. Die Hummer rosten schon bei Auslieferung. Das ist mal Luxus-Schrott.
Also ich habe mir grad mal eins angeschaut.
Der erste Eindruck ist besser als erwartet. Der Akkudeckel ist aus Metall, der Rest ist Kunststoff. Die Verarbeitung ist in Ordnung aber das Gerät macht den Eindruck, als wenn bei intensiverer Nutzung die Farbe abplatzen könnte. Das Menü ist nicht schlecht und die Ausstattung mehr oder weniger Standard. Es ist sogar ein Ebook Reader mit an Bord.
Der Touchscreen ist ganz praktisch, da bei Texteingabe (SMS, MMS, Email, Telefonbuch usw.) eine Tastatur eingeblendet wird und man das Gerät nicht aufschieben muss.
Tastatur ist ganz brauchbar, imho gute Druckpunkte. Das Display ist mit 340x320 Pixel Auflösung sehr gut.
Headset, Akku, Ladegerät, BDA und ein zweiter Akkudeckel sind im Lieferumfang.
Also wer sich von den anderen etwas abheben möchte kann im Prinzip zugreifen. Mir persönlich würde UMTS fehlen.
sorry die Dinger passen einfach nicht zur Marke "HUMMER". Schauen aus wie schlecht umlackierte Samsung Slider. Als bekannt wurde das es ein HUMMER Handy geben sollte hatte ich ein derbes aber trotzdem elegantes Outdoorhandy vor Augen und nicht sowas .....ich find die Dinger schlicht unpassend und hässlich.
Hallo,
mittlerweile gibt es das HT-1 im camouflage Look.
Ist bei dieser Version die Farbe auch "bröckel"-anfällig?
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!