Hummer bringt jetzt ein Handy raus.

• http://www.chip.de/news/c1_news_27186185.html

Zitat

Dem Bericht zufolge sollen die Handys namens HT1 GPRS unterstützen und eine 2-Megapixel-Kamera mitbringen sowie 256 MByte internen Speicher, der sich mit Hilfe von microSD-Karten erweitern lassen soll.

Das HT1 soll etwa 300 Euro kosten. Wann es auf den Markt kommt, ist noch nicht bekannt.

Da bin ich ja mal gespannt ob Maße und Gewicht einem Hummer würdig sind :D

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Re: Hummer bringt jetzt ein Handy raus.

Zitat

Original geschrieben von seb99
    Da bin ich ja mal gespannt ob Maße und Gewicht einem Hummer würdig sind :D

Die Akkulaufzeit muß aber auch entsprechend kurz sein, wobei ein Akku allein ja schon Sünde ist, eigentlich sollte ein kleiner Benzingenerator dranhängen *lol*

• Reizen würde mich das Graumetalfarbene schon :) sehr. Wenn es dann noch so Robust wäre wie ein Hummer.

Das Auto gefällt mir zu gut :) Genau mein Geschmack.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• hat das Gerät ein Touchscreen?

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Wirkt auf mich wie ein N80 oder N70 gemixt mit einer LG Shine Tastatur bzw. Tastatur eben im RAZR Style.
    Ist nicht wirklich innovativ, sieht echt genauso aus wie diese Chinafakes, wo dann alle Styles von anderen Handys kopiert und in ein Handy zusammengemixt werden.
    Die Amis sind in der Hinsicht auf jeden Fall genauso innovativ wie die Chinesen :rolleyes:

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

• Sieht auch billig aus!

Und jetzt kommt der Nachfolger des Hummers! Der Jaguar :D

Was meint ihr? Wirds nen Markt für die Chinageräte geben?

-Roman-

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Eigentlich OT :P
    Ich habe mir jetzt auch mal ein "Chinagerät" bestellt (die kommen ja nicht zwingend aus China :D ). Wenn die Verarbeitung und Software stimmt wird mein nächstes wohl auch wieder eines...
    Das Preis/Leistungsverhältnis ist einfach besser...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!