S60 3rd: Zertifikat abgelaufen

• Hi!

Mir ist es heute morgen bei der Installation von zwei Spielen die ich testen wollte passiert, dass mein E70 nur "Zertifikat abgelaufen" gemeldet hat.

Leider gibt es auf den Herstellerwebseiten keine andere Version zum Download.

Besteht eine Möglichkeit das trotzdem zu installieren?

Bye,
    Merlin

• Vor dem nochmaligen Download das Datum auf dem Handy zurückzustellen (zB testweise in Stufen um 6, 12 oder 18 Monate) könnte helfen. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Vor dem nochmaligen Download das Datum auf dem Handy zurückzustellen (zB testweise in Stufen um 6, 12 oder 18 Monate) könnte helfen. ;)

Irgendwie naheliegend.. Stimmt.... Aber dem Handy einfach sagen, er soll es trotzdem installieren geht wohl nicht. schade eigentlich...

Bye,
    Merlin

• das datum zurückstellen bringt bei programmen nichts.
    ich möchte phone guardian 1.0 auf mein handy installieren aber er sagt immer das das zertifikat abgelaufen ist. und wenn ich datum umstelle dann sagt er

entweder zertifikat abgelaufen oder das datum ist falsch eingestellt.

meine frage wie kann man das trotz alledem noch installieren...
    kann man das zertifikat verlängern....
    kann man es umgehen und trotzdem die software installieren....

das müsste doch funktionieren

• naja weiss net warum oder ob es hilft, aber als ich vor kurzem den largetime screensaver fürs n80 selber signerte. musste ich das datum vor stellen damit ich es instalieren konnte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!