Mehrere SMS von ePlus (BASE) auf andere Netze schicken?

  • Hi!


    Bin auf der Suche nach einem Tool für den PC, womit man mehreren Leuten gleichzeitig oder nur einer Person mehrere SMS auf einmal schicken kann:


    Quasi einmal den Text schreiben und den an eine bestimmte Gruppe oder beliebig oft an eine einzelne Person schicken?


    Gibt es da ein Tool?


    Habe ein SE k800i und bald ein Nokia N73. Bei SE ist es ja möglich, SMS über den PC (FMA = Float's Mobile Agent) zu schicken. Allerdings immer nur an eine Person :(


    Kennt jemand ein solches Tool, was die oben genannten Eigenschaften hat?


    Oder kann man FMA so umcoden, dass man das hinkriegt? (Ich kanns net - hat's vielleicht schon jemand gemacht!?) ;)


    Danke! Sascha

  • Mitm Phoneexplorer kann man zwar sms schicken, aber nicht viele auf einmal... da geht das mit FMA besser... Ich brauch wqas, was kontinuierlich eine sms an dieselbe person schickt - quas son sms-bomber ;)


    sascha

  • Zitat

    Original geschrieben von s4sch4
    Mitm Phoneexplorer kann man zwar sms schicken, aber nicht viele auf einmal... da geht das mit FMA besser... Ich brauch wqas, was kontinuierlich eine sms an dieselbe person schickt - quas son sms-bomber ;)


    Und du meinst, bei sowas sollen wir dich unterstützen? :rolleyes:

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!