Nokia E70, E-Plus: Kein SMS-Empfang!

• Moin!

Ich habe seit ein paar Tagen ein sehr seltsames Problem mit meinem E70:
    SMS anderer Teilnehmer kommen nicht mehr an (versenden kann ich!), und Mitteilungen über entgangene Anrufe (also SMS von E-Plus) bekomme ich auch keine mehr.

Kann das mit dem Update der Firmware auf die aktuelle 3.xxx-Version zu tun haben?

Bin Kunde bei E-Plus, wie z.B. meine Frau auch, die dergleichen Probleme mit ihrem 6280 nicht hat.

Ein anderer Verdacht: Kann es an SmartProfile liegen?

Gerhard

EDIT: Es lag an SmartProfile.

• Moin!

Heute hatte ich wieder mehrere SMS im Eingangsordner, die eindeutig bereits am Donnerstag gesendet worden waren.
    Woran kann das denn nun liegen?

Und wie kann ich z.B. feststellen, ob diese Nachrichten nicht vielleicht schon seit Donnerstag auf meinem Telefon liegen, und einfach nur nicht angezeigt wurden?
    Seltsam, das Ganze.

Gerhard

• Geht der SMS Empfang mit deiner Simkarte in einem anderen Handy ? Sollte dies der Fall sein liegts definitiv am Handy,ein Firmwareupdate könnte da Abhilfe schaffen.Vielleicht schaust du hier im Forum auch noch mal im Nokia Bereich vorbei,eventuell haben auch andere das Problem schon gehabt !?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!