Duschmatten echter "Müll" - Alternative?

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Zudem bleibt darin dann das Wasser stehen und man kann es nicht einfach austauschen wie eine alte Anti-Rutsch-Matte gegen eine neue. ;)

Kannst ja ein richtiges "Reifenprofil mit Längsrillen zum Abfluss kreieren, dann fliesst auch das Wasser ab. Oder kleine zum Abfluss geneigte Querrillen (Flipper ähnlich).

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• Ein Schelm,wer Böses dabei denkt...

• Also ja das wäre ja nicht das Problem eine Matte über einen Wannenrand zu hängen, aber wir haben hier keine Wanne, woanders hinhängen geht in dem Bad auch schlecht!
    Deswegen ja auch die Frage.

Und unsere Dusche ist auch nicht wirklich krumm gebaut, sondern ziemlich groß und ausrutschen an sich tut man da drinnen nicht, aber beim reingehen ( wenn jemand zuvor geduscht hat ) rutscht man schonmal weg.

Aber das ganze hat sich jetzt eh erledigt, ich hab heut so kleine matten ( die es in verschiedenen Formen und Farben gibt ) gekauft die kommen jetzt darein, die kann ich auch in meinem Bad besser trocknen lassen ( rausnehmen usw )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!